Hallo zusammen,
ich habe mich hier ausschließlich wegen Biontech angemeldet. Die Diskussion hier finde ich gut und weitestgehend sachlich. Ich bin als Kleinanleger selbst bei 22,41 € eingestiegen, da war Corona hier noch gar nicht präsent. Als Mainzer kenne ich die Firma ein wenig und ich bin einfach von der mRNA-Technologie überzeugt. Alleine die Krebsforschung hat schon einen wertvollen Stand erreicht. Herr Sahin macht den Job, schließlich auch nicht seit gestern. Hier am Standort werden zukünftig erhebliche Investitionen getätigt und lokale politische Unterstützung ist absehbar (siehe Homepage des Bundesland Rheinland-Pfalz) Was immer gut für das Wachstum eines Unternehmen ist. Daher wundert mich das Geld einsammeln nicht, was sich auf lange Sicht nur postiv auswirken kann. Ich bleibe mit meiner kleinen Position jedenfalls Long und werde mit der Firma durch Höhen und Tiefen gehen. Die Diskussion genieße ich einfach und werde lernen wie erfahrene Börsianer die Situation einschätzen. Durch lokale Nachrichten werde ich versuchen einen Beitrag in diesem Forum zu leisten.
|