also nun muss ich mich doch noch einmal zu wort melden, das beinahe inflationär wirkende auftreten vom Panda123 lässt es nicht anders zu. Hast du überhaupt Wertpapiere Panda? Darüber hinaus finde ich deine Schreibweise höchst unseriös und infantil. Dauernd dieses "E.off"... gerne auch von dir verwendet "Schrottpapier". Das dumme ist nur, seit dem Tag an dem du E.on das erste mal hier zum Schrottpapier deklariert hast hast du locker über 20% rendite auf dem Tisch liegen lassen. Genug Zeit um bei jedem Kursrückgang wieder rumzuquakehlen hast du dennoch immer gefunden, lobenswert. Aus diesem Grund hab ich heute wieder eine empfehlung für dich: Untermauere deine Kritik doch wenigstens ein einziges mal mit fundierten Fakten, Links oder sonstigem handfesten Informationsmaterial. Deine Aussenwirkung wird es dir Danken. Ich hätte es übrigens toll gefunden wenn du rechtzeitig auf das Potential von Nordex aufmerksam gemacht hättest anstatt nur alle paar wochen zu behaupten die würden bald höher stehen als E.on, wirklich, vieleicht hätte ich sogar gewinnbringend investiert.... Grüße SkunkXL - Der mit Versorgeraktien schon ganz gut im Plus ist |