@Prima Vera
Ich habe Jahrelang nicht mehr im Forum geschrieben, aber wenn ich solche Sätze lese
.dann muss ich mehr als stauen, wenn Du Dich seit mindestens 2009 Dich mit der Börse beschäftigst. Rene Wolfram predigt es uns auch immer, dass es Leute an der Börse gibt die anscheint seit über 10 Jahren immer noch nicht die Die Gesetzmäßigkeiten der Märkte verstanden und verinnerlicht haben. * Ich möchte weder Dich noch andere hier persönlich angreifen, es geht mir um die Leser hier im Forum, mit wenig Erfahrung die Deine Aussagen noch für Richtig erachten.
Schon Mal was von Marktverhalten, natürliche schwankungsbreite, Zyklen und Crash-Modus der Märkte gehört? Schaue Dir mal den VDAX-NEW an. Man sagt nicht umsonst Angstbarometer.
Und das ist auch der Punkt, wir laufen im Crash Modus - die implizite Volatilität ist zwischen jenseits und Gut und Böse. Im Markt herrscht Angst und es wird wahrscheinlich auch wieder zu Panik kommen, was wir am 24.08. eindrucksvoll schon gesehen haben. Und das es eine Zweite Welle geben wird, ist die Wahrscheinlichkeiten sehr hoch!! Das sind Statistische Grundlagen die schon über 100 Jahre Bestand haben und auch für die nächstem 100 Jahre gelten werden.
Und was soll jetzt Adler Real machen?? Sich im Crash Modus gegen den Gesamtmarlt stellen oder noch besser, den stark fallenden Gesamtmarkt outperformen -- ??? Nein das wird weder Adler Adler Real schaffen, noch 99% der anderen Aktien die am deutschen Markt gehandelt werden. Es zählt in solchen Situationen fast keine Fundamental noch Technische Analyse/Daten. Es gibt noch 10 Aktien, die es noch schaffen sich gegen den Crash-Modus zu währen mit Relative Stärke wie: ADVA, Ströer, GrenkeLeasing, SMA, König & Bauer, Capital Stage, Sartorius
Bei Zooplus konnte man Freitag beobachten dass alles unter 110 EURO sofort aufgekauft wurde
. Pfeiffer war der Erste Bulle nach dem 24.08
..
Und tausende Aktien gehören nicht dazu
ich könnte auch weiter schreiben, aber lassen wir es lieber
..
Eine Anmerkung noch an die Zockermaus
.. Man sieht es heute leider auch am Kurs
Ich sehe genau das Gegenteil !!! Hallloooo !!!!!!!!!!!!!! Adler Real hat in den letzten 12 Monate eine TOP Performance hingelegt: Stand von Freitag 47,28% !!!
Hallo???? Also auf Platz 41 von allen Deutschen Aktien in den letzten 12 Monate. Welche Erwartungen hat man eigentlich ??? 200% ???? Ich glaube das ist die besagte Gier und das ist auch der Grund weil 95% in den Markt einzahlen, GIER , kein Marktverständnis, falsche Vorstellungen und die Gesetzmäßigkeiten der Märkte weder respektieren noch verstehen.
Ach so
es gab 40 Aktien die eine bessere Performance hatten als Adler Real Die TOP 2 sind: ADVA (i) 216,69% und Ströer 221,88 % - hier sind die 200% !!!
ADVA wird das weitere Rennen machen
..noch 40% Potenzial
Begründung: Angesichts der Wachstumsdynamik, dass ADVA perspektivisch eher mit einem KU um die 1,5 bewertet wird. Das würde noch ungefähr 40% Aufwärtspotenzial bedeuten. Jahresumsatz wird bei ca. bei 450 Mio. liegen.
Allen noch einen schönen Sonntag, es kommt eine harte Handelswoche auf uns zu, wird sind wieder im Crash-Modus.
|