Evigvarten Du schreibts wie eine Rosenverkäuferin spricht, obwohl Du Dich so gerne über meine Legasthenie auslässt.
Klar ich will ihn, Köln, in ein Unternehmen locken, das den Russen Löhne zahlen muss, obwohl sie dort dichtgemacht haben. Aber ich kann mir eine Welt ohne Putin oder Xi vorstellen, ohne Mickey Maus jedoch nicht.
Und wenn man genau hinsieht, so hat Geschichte immer noch mind. eine Geschichte darunter, die es wert ist, erzählt werden. Z. B. dass nach dem trostlosen Wechsel von den Russen zu dem frauenfeindlichen Mudschahedinpatriachat in Afghanistan der Film Titanic ein Renner war und daher heute dort irgend zur modernen Kulturgeschichte gehört. Die Musik der Beatles maßgeblich dazu beigetragen haben soll, dass der eiserne Vorgang an den durchgerosteten Stellen durchbrochen werden konnte. Da ausgeschlossen ist, dass sich Wang Chuanfu das Mandoloriankostüm überstülpt und mit einem Han in dem Kreml fährt, würde ich im Falle begrenzter Mittel während des laufenden Szenarios eher eine Disney als eine BYD kaufen. Was sich rar macht, macht sich begehrt und vielleicht ist der Verzicht auf Disneyprodukte genau der Gegenpol zum Übermaß an Propaganda. Wenn man im Frischgeld (so wie Du, darf ich pihhhihi sagen??) schwimmt, da kann man natürlich machen, was man will. Mit nacktem Oberkörper einen auf Winetou oder Eishockeyspielen oder auch BYD-Aktien kaufen, deren Fremdmittel noch mal wo lagen, bei 26%? Und wie lange war die Zinsbindung nochmal? Gut d. h. die peoples bank of china macht hier den Hebel. Das einzige was ich mich wirklich traue zu BYD zu sagen, ist, dass man bald Swings ansetzen kann, aber darum ging es Köln so wie ich es verstanden habe nicht. Ich schätze aber Dir, oder? Den Wechseln von short auf swing brauchst Du hier initiieren, hier ist keiner, der auch nur im Entferntesten eigene Kerzen im BYD-Chart macht. Ganz so flach, wie mit den beiden BYD-Influencer auf wallstreetonline oder wie im Vartafaden, war es hier nicht, willst Du es nicht mal bei den H2-Werten oder den Kifferaktien versuchen? |