Schaut euch bitte mal die bisherigen Beiträge von Sezai an. Satte 6 Beiträge in sechs verschieden Foren und ratet mal mit welchem Inhalt. Zum totlachen.....
Ich habe mir mal den Chart genauer angesehen und konnte feststellen, dass nach der Kreuzung der 38 und 100 Tage Linien ca. 6 Wochen danach der Ausbruch nach oben statt fand. Alle drei Ausbrüche der Aktie fanden bisher genau so statt. Mich irritiert nur deine Aussage, warum es schneller gehen kann?
Wer von euch hat sich denn heute zwischen 12:50 und 13:00 Uhr in Stuttgart mit kumuliert 2.500.000 Aktienanteile für schlappe 176.500 Euro eingekauft? :D Bitte um Outing ;)
Oder weiß da jemand mehr wenn man sich mit 2.500.000 Aktien für 176.500 Euro einkauft? ;) Respekt
Ist eigentlich der User der einen Bekannten bei der Schmid Group hat hier und würde uns an seinen Informationen bitte teilhaben lassen? :) Gibt es da zumindest Tendenzen? :)
Entscheidend ist dabei, dass die 50-Tageslinie von unten die 100-Tageslinie durchkreuzt ... nicht wie lange sie davor noch drunter läuft, das kann variieren.
Anfang Q2 an, also ist es ziemlich mühselig über den Kursverlauf zu sprechen, ohne News. Wenn die News gut bis sehr gut sind, sind deine abbröckelnden 10 Cent Geschichte.
Zabatta
: @Lupe "Deine Nachricht an Tim und Kim"...
ist eine tolle Idee und der grüne Eimer sieht doch gleich viel freundlicher aus. Jede Wette, dass jetzt gleich wieder unsere 2 "Guerilla-Basher" lospoltern werden. :-)