keine Ahnung!! :) Unbestritten ist Apple schon in den letzten Wochen aus seinem Winterschlaf erwacht und langsam gegen Norden gekrochen. Samsung hat nun den Nachbrenner für Apple gezündet. Bekannterweise halten Nachbrenner nicht sehr lange....
Die Frage ist nun eher, welche (und wie viele) weitere Nachbrennerstufen ermöglicht diese neue Umlaufbahn der Appleaktie? Da sind zum einen unendlich viele Chartzeichen (glaube ich selber nicht dran, aber andere tun es, und damit werden sie zur self-fulfilling prophecy, insofern glaube ich also doch irgend wie daran) und dann diejenigen, die noch mit auf den Zug aufspringen wollen, shorties die auf dem falschen Fuß erwischt wurden und nachladen müssen, etc. etc. Hält der Markt insgesamt und hält sich die Fantasie von 15 Mio weiteren iPhone 7 (vielleicht sind's ja auch 20 Mio, oder 25 Mio, oder noch mehr mit Weihnachten vor der Tür....;)) kann's schön so weiter gehen bis US$ 135+x. Aber leider halten sich die Märkte nie an Vorhersagen, insofern waren die letzten 12-13 Zeilen für die Katz :) Ich persönlich denke (reines Bauchgefühl, ohne auch nur irgend eine sinnvolle Begründung dafür zu haben), US$ 140-150 sind in den nächsten Wochen (ja Wochen!) drin und bleibe entsprechend dabei. Sollte dies bis Ende November nicht annährend erreicht sein, gehe ich raus. |