Hier gibt es Information und Hilfe. Flex LNG war ein Beispiel von guter Teamarbeit, was ich hier mal lobend erwähnen möchte. Ich war auf der Suche nach einer guten LNG Reederei, Lesanto hab den Tipp und Pit kaufte zuerst. Als Pit einstieg, hatte ich noch nicht alle Unterlagen gelesen. Aber zu dem habe ich Vertrauen und zog spontan nach!
Leider tauchten heute einige Trolle und ein Möchtegern Experte auf. Der Möchtegern Experte gibt vor, sich in maritimen Kreisen auszukennen und zu investieren. Als ich um Hilfe bat auf der Suche nach eine guten Reederei für LNG oder auch Bulkies für Getreide, kam von dem Möchtegern nichts, obwohl ich ihn direkt fragte.
Rscona wird vermögend sein, wenn man seinen Investments Glauben schenken darf. Aber was nützt ihm der ganze Reichtum, wenn er nicht gesellschaftsfähig ist?
Aktien im Krieg - Warum nicht? Historisch gesehen ging es meistens gut. Man muss nur die richtigen haben, bei denen mehr als Schutt und Asche übrig bleibt. Es sei denn, man ist auf der Seite der Kriegsverlierer und wird zur Wiedergutmachung gebeten oder gar enteignet.
Aktien in Zeiten hoher Inflation - warum nicht? Auch hier kommt es auf die richtigen Aktien an, wie z.B. Konsumgüter und alles andere, was unentbehrlich ist. |