wenn du gekauft hast nur aufgrund meiner Postings ehrt mich das natürlich. Umso trauriger das die Performance im Moment zugegebnermaßen zu wünschen übrig läßt.
Dennoch stellen meine Postings hier nur meine persönliche meinung dar, und ich bin immer noch der meinung, daß Bravo ein sehr guter Wert ist. Jeder ist für sein Hadeln selber verantwortlich und sollte nicht anderen Usern im Forum dafür den schwarzen Peter zuschieben. Es war von vorne herein klar, daß man bei Bravo Geduld braucht. Wenn ich mir aber die anderen Werte anschaue, kommen alle mehr oder weniger stark zurück, siehe NCV, Aquila, Powertech, Premier Gold, Asian Dragon, Commerce etc. Der Mai ist erfahrungsgemäß schlechter Monat für Rohstoffe, daß haben wir ja letztes Jahr gesehen. Vielleicht mit ein Grund für die schlechte Performance mancher Werte.
Wir sollten den Sommer über abwarten und auf Homestake und Woewodski spekulieren, die uns sicher nicht enttäuschen werden, und dann wird jeder, der in den letzten Wochen hier eingestiegen ist, egal ob für 0.85 Cent, 0.95 Cent oder 1.05€ belohnt werden.
Es ist zum verrückt werden, wie hier die Leute gleich Amok laufen, nur weil Bravo 20% oder auch mehr abgibt. Der Wert ist nun mal volatil und wer Bravo länger kennt weiß, daß es hier innerhalb von 2 bis 3 tagen wieder auf 1€ oder 1.10€ gehen kann, und dann auch mal dort bleiben kann.
Die Fundamentals stimmen, schauen sie auf die fakten, das sagt sogar der Mehlmann, und da muß ich ihm ausnahmsweise mal recht geben. Ich würde mich nicht wundern, wenn jetzt demnächst ein BB Bravo ins Depot nimmt, dann geht´s sofort 20% hoch und die Aufmerksamkeit wird auf Bravo gelenkt. Oder wartet mit einer News auf, die ehrlich gesagt mehr als überfällig wäre, weil es sollte im Mai in Alaska losgehen.
Sollte Bravo auf 0.75 € fallen, werde ich nochmal mit 2500 Stücken nachfassen.
Alles geschriebene ist nur meine Meinung und ist nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf zu sehen.
Minesfan |