Morgen in die Runde
Hoffe, Ihr seid halbwegs gut durch den bisherigen Tagesverlauf gekommen. Longs waren gestern Abend aus meiner SIcht die schlechte Wahl, jedenfalls nach der einfachen Charttechnik, mit Linien und so.....
@Mike Kleiner Nachtrag zu neulich. Das will ich unkommentiert nicht so stehen lassen. Thema „Null Selbstreflexion“
Selbstreflexion fängt immer bei einem selbst an. Richtig! Bevor man dies aber anderen vorhält, sollte man immer gefälligst selbst in den Spiegel schauen!!!!
Stand: 14862 F (+20) Stand: 1646 F (+2) Stand: 3105 F (unverändert)
Die Lage in den US ist nach wie vor gespalten. Während der Pacemaker punktgenau sein JH bei 3147 F testets- und dann dynamisch abprallte – brach die eh schleppend laufende Erholung im DJ F jäh ab. Das Mindestziel, der Test des mehrwöchigen ABT bei 15072 F wurde klar verfehlt.
Mit Unterschreiten gestern Abend unter das vorherige ZT 14905, war zumindest der Abbruch der Erholung klar. Insofern waren Longs gestern Abend aus meiner Sicht die schelchte Wahl.
Heute fiel der DJ F sogar wieder in den flacheren ABTK zurück.
Hier sollte ein Test des VT 14805 F anstehen.
Ob der DJ F dann ggf. eine Seitwärtsspanne 14805 F/15032 F eröffnet, bleibt abzuwarten.
Die aber weiterhin „schwach auf der Brust“ aus.
NDX F Im SP F, der gerade den AUT 2012 wieder testet sowie im NDX ist eine zweite Erholungswelle eher denkbar, wobei Erholung beim NDX F der falsche Bergriff ist
Hier wäre die alte Seitwärtsspanne bei 3094 F und zugleich der Pullback des gebrochenen ABT ein Umkehrziel. Bei 3090 F ( nicht markiert liegt auch das 62iger)
SP F
Im SP F wurde das Mindestziel, der Rücklauf an die gebrochene HU 1670 F um 2 Punkte verfehlt. Der darüberliegende mehrwöchige ABT bei aktuell 1678 F wäre mein eigentliches Erholungsziel gewesen.
Aktuell hat der SP F sein 62iger bei 1646 F erreicht. Das 76iger liegt bei 1640 F spästens hier sollte es für eine zweigeteilte Erholung drehen.
Viel Erfolg
LoS |
Angehängte Grafik:
marktueberblick__us.png (verkleinert auf 21%)