Hallo, guten Abend , Dukac, ganz toll, deine Analyse des VIX im Abgleich zu 2007 - super gesehen.. Das wäre ja ein ganz tolles Set-up zum Nachtraden! War heute Abend auch am traden... den flash- crash zum schluss hatte ich allerdings nicht erwartet! Ganz kurz zu Deinem Chart, dukac: So lustig es klingt, aber deine blauen Pfeile sind im Prinzip das inverse Gegenstück zu der 3PDH.... VIX jetzt höher, DAX nun runter..(?) Aubruch aus der jetzigen range sollte nun nach unten erfolgen.. etc. mal schauen ob es sich so weiter entwickelt, wie 2007... Habe hier übrigens eine SKS im DAX vorliegen - sind im Prinzip die 3 Peaks der o.a. Formation - und zwei Nackenlinien, die nicht genau zu bestimmen sind für mich. Habe zwei davon mal eingezeichnet.. Geht der DAX eventuell morgen darunter (unter SN1 / SN2 ), werde ich eine short wagen... SL knapp oberhalb der SN- Linie SN2. (rot, gepunktet - stärker ansteigend als S1) Dies könnte dann den VIX, so wie Du es mit dem blauen Pfeil analog 2007 dargestellt hast, steigen lassen...und DAX zumindest Richtung 8200 fallen... Aber noch ist es nicht so weit.. Hier die SKS im DAX mit den zwei Nackenlinien... da müsste er durch! und nun: gute Nacht Euch allen - LG Lady |