sorry, war 6 Std. gesperrt weil ich mich auf Diskussion mit dem anderen heute Morgen einließ... ich habe ihn provoziert, wurde gemeldet und der Sperrgrund vom Mod.
Aber eigentlich hat der Tscheche (auch wen ich ihn nicht mag) schon alles dazu gesagt. Ich handele über Cortal Consor direkt beim Emittenten, nennt sich dort OTC Direkt Handel. Und wie Tscheche schon schrieb, siehst du dort keine Stückzahlen, es sei denn die Anzahl der Scheine ist AUSVERKAUFT was es oft gibt. Also über Frankfurt oder Stuttgart kaufe ich NIE Scheine. Ist zu teuer und die Ausführung ist zu langsam...
Dazu kommt das ich für jeden Trade bei der Commerzbank zum Beispiel nur 4,95 Euro zahle.
Also meine 75 k Verkauf und die 50k Kauf kannst du mit etwas Recherche nur bei der Commerzbank selbst sehen. Dort wurde der Schein heute knapp 500k Stücke gehandelt, so ganz nebenbei... Deine 20k sah ich über Frankfurt, waren die einzigsten... DAs zeigt mir das du Scheine nicht allzu oft machst, denn über Börse ist das viel zu langsam, wenn du dort einen engen KO auf Dax oder Gold kaufst, den binnen Sekunden wieder verkaufen willst oder musst, geht mit Börse Frankfurt/Stuttgart gar nicht.
Und zu dir Synoptic, ich habe keine Programme...mache es seit fast 20 Jahren, da habe ich immer Chart gelesen und beobachtet, dazu Momentum und etwas RSI...alles gelernt, auch mit viel Lerngeld...aber zur Zeit läuft es ganz gut, und damit meine ich nun nicht nur hier die TUI Scheine. |