Klar gibts im Board noch paar andere sitzen, aus Erfahrung weis ich jedoch wie so eine ag, abläuft und wie das Board auf Einwände durch groß und kleine Aktionäre reagiert. Von daher .... hinzu kommt die Tatsache, dass der bürokratische weg für jede Versammlung gemacht werden muss, Aktien gesperrt werden und wenn man dann doch verhindert ist, beruflich oder privat... alles schon passiert. Naja.
Mit niedrigen einstelligen Millionen Shares im Depot würde ich mich absolut nicht verpflichtet sehen auch noch für andere an einer agm teilzunehmen, geschweigedenn darüber dann auch noch hier zu informieren. Nicht böse gemeint, aber ich bin hier nicht mit Haus und Hof drin, als das ich nach Schweden fahren müsste um in Erfahrung zu bringen wo Haus und Hof hin sind. Das sollten vielleicht das Fähnchen im Wind oder der Millionär hier machen. :)
Ich habe Panel nur vorschlagen wollen, wenn sich abzeichnen sollte, dass b.s. Einen ähnlichen unternehmerischen Erfolg wie a.n. Anstrebt wir gerne mal nach Schweden fahren können um die persönlich zu fragen was die da für Kraut rauchen! :) |