Wieso versucht man krankhaft Anhänger zu finden indem man seit fast 1,5 Jahren ein und dieselben Parolen von sicht gibt? Alles Abzocke... Delisting... Betrug... Scam?! Der ein oder andere der heute seinen Brei dazu gibt, hat dies schon damals getan! Was läuft bei denjenigen denn falsch, dass sie sich über 1,5 Jahre mit einem ihrer Meinung nach "Betrugsfirma" beschäftigen...? Erkläre mir das mal bitte.
Was du/ihr hier öffentlich fordert und prophezeit ist das Ende von SITV, ein Delisting, eine Auflösung der AG und am besten noch alle beteiligten, sowohl bei SITV, also auch alle aus der Telegram-Gruppe verklagen.
Wer sowas öffentlich äußert ist meiner Erfahrung nach völlig unerfahren oder nicht mal investiert.
Wenn der Verdacht bestehen könnte, dass irgendeiner in einer Firma die Fäden zum eigenen Nutzen gezogen haben köntte, ist dies nur durch unabhängige Einrichtungen zu prüfen und aus den Ergebnissen die entsprechenden Forderungen zu formulieren. Vergleich es mit Steinhoff. Steinhoff verlangt 59 Millionen Dollar vom Ex-CEO Jooste zurück, warum? Warum machen die nicht einfach den Laden dicht?! Dich wird es herzlich wenig interessieren, aber deren neue GL liegt halt etwas daran unternehmrisch weiterhin aktiv zu ein und gleichzeitig Aktionäre zufrieden zu stellen und irgendwie die Kurve zu kratzen in der schwierigen Situation.
Ich will auf keinen Fall SITV in Schutz nehmen, ich bin ebenfalls mit der Gesamtsituation unzufireden. Ich kriege nur das würgen wenn ich solche, vor allem falschen, Aussagen lese. Würden Eure Nachrichten Gehör finden würdet ihr euch nur ins eigene Fleisch schneiden und danach direkt zur nächsten High-Risk-Aktien rennen und jeden, ausser Euch selbst, für die Risikobereitschaft verantwortlich machen. |