Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 718 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 18.11.17 13:19 von: blockchain Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5023461
davon Heute: 514
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 716 | 717 |
| 719 | 720 | ... | 1073   

27.06.19 23:16

629 Postings, 2511 Tage xkalibur88Zeit

In der wir auch noch amico ertragen müssen mit seinen so hilfreichen Kommentaren. Natürlich völlig neutral, wie immer. Ob er das auch schreiben würde wenn er keinen Verlust bei Verkauf zum jetzigen Niveau tätigen würde?
Da liegen die Nerven wohl blank.  

27.06.19 23:26

581 Postings, 2784 Tage amico2018@xkali

Kannst du eine Aussage widerlegen oder was meinst du ? Ich habe sachlich die jetzige Situation beschrieben.  

27.06.19 23:57

629 Postings, 2511 Tage xkalibur88amico

ich muss nichts widerlegen. beleg du erstmal deine Aussagen:
- welcher Dreck hier VERkauft wird
- welche Position und Relevanz R.T. hat
- wieso du Tamraz und Abzocke in einem Satz miteinander in Vebrindung bringst
- wofür genau die BaFin wie lange benötigen soll
Danke.  

28.06.19 07:56
2

581 Postings, 2784 Tage amico2018Ok

Aktien eines wertlosen Unternehmens werden durch Lügen, Gerüchte und hinhalten an Anleger verkauft.

Roger Tamraz hat entweder keine Ahnung von was er Ceo ist oder war. Oder er gehört wie es sein Titel vermuten lässt zu dem System.

Nur weil ichs sage heisst das nicht das ich mit den Gedankem eine Ausnahme bin.  

28.06.19 08:49

182 Postings, 2309 Tage Pro99Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

28.06.19 11:35
4

889 Postings, 2647 Tage sagittarius awarum

Macht sich jemand die Mühe und meldet so ziemlich alle einträge hier? Es ist auffällig wie man, vor allem in der jetzigen frustrierenden Situation nach der agm, reagiert und trotzdem verteidigt. Dies spricht eine überaus deutliche Sprache.. Das Anleger frustriert sind ist doch mehr als verständlich, das man sie mutmaßlich mundtot machen will überhaupt nicht.  

28.06.19 11:48

143 Postings, 2860 Tage fictionLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.19 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

28.06.19 11:58

889 Postings, 2647 Tage sagittarius aja da hast du recht

Gähn, bei sitv nichts neues.  

28.06.19 12:57

629 Postings, 2511 Tage xkalibur88amico2018

Eigentlich habe ich keine Lust mehr, weil du total in 2018 hängen geblieben bist..

"Aktien eines wertlosen Unternehmens "
=> Dann kauf doch die Bude und mach es besser. Solange die MK nicht bei 0 Euro ist, ist das Unternehmen auch nicht wertlos.. total überflüssige Aussage

"werden durch Lügen, Gerüchte und hinhalten an Anleger verkauft."
=> Ist das deine Meinung oder kannst du davon auch irgendwas belegen?! Ich kann davon leider nichts bestätigen (und damit will ich SITV nicht in Schutz nehmen!)
=> wer sich ordenbtlich informiert und nicht auf dritte hört, geht auf nummer sicher

"Roger Tamraz hat entweder keine Ahnung von was er Ceo ist oder war"
=> Kann er als COB auch nicht, man man man

"Oder er gehört wie es sein Titel vermuten lässt zu dem System."
=> Grenzwertige Aussage, Rufschädigende Unterstellungen und natürlich ohne Beleg, da "nMpM".

"Nur weil ichs sage heisst das nicht das ich mit den Gedankem eine Ausnahme bin.   "
=> Nö. Aber du hast Hass auf SITV, A.N., Shadde, P. Nunn etc. - das war 2017 und 2018 - der Zock ist vorbei!!!

Wenn du Dich für DEIN Invest bei A.N. bedanken möchtest, dann musst du den zivilrechtlichen Weg eingehen!
Über die BaFin oder was hier sonst so schon erwähnt wurde... wird eben nur geschrieben,
keiner von Euch macht sich auch nur Anstzweise die Mühe und verfolgt tatäschlcih irgendeinen Gedanken in diese Richtung.
Und wenn, dann würde ICH es ja nicht hier posten.. Das habe ich schon als Kind gelernt, dass man im Alleingang größeren Respekt erntet als wenn man sich
vor vielen gegen einen stellt und hofft, dass man Gleichgesinnte findet, ...  

28.06.19 12:59

172 Postings, 2814 Tage Anton MayerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.19 12:33
Kommentar: Off-Topic

28.06.19 16:18
1

889 Postings, 2647 Tage sagittarius awieso versucht man fast schon krankhaft

Amicos Standpunkt und Gedanken zu entkräften? Es scheint so, als ob hier eigene Interessen dahinter stehen. Meiner Meinung nach äußerst bedenklich.  

28.06.19 16:26

4910 Postings, 6517 Tage SchaunwirmalWeiß

gar nicht was ihr habt, Neuer Name neue Sau.
Würde mich auch nicht wundern wenn noch ein R/S gemacht wird.
Und täglich grüßt das Murmeltier !
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

28.06.19 17:31
1

1083 Postings, 2372 Tage redsacksagittarius a

Wieso versucht man krankhaft Anhänger zu finden indem man seit fast 1,5 Jahren
ein und dieselben Parolen von sicht gibt? Alles Abzocke... Delisting... Betrug... Scam?!
Der ein oder andere der heute seinen Brei dazu gibt, hat dies schon damals getan!
Was läuft bei denjenigen denn falsch, dass sie sich über 1,5 Jahre mit einem ihrer Meinung nach "Betrugsfirma" beschäftigen...? Erkläre mir das mal bitte.

Was du/ihr hier öffentlich fordert und prophezeit ist das Ende von SITV,
ein Delisting, eine Auflösung der AG und am besten noch alle beteiligten,
sowohl bei SITV, also auch alle aus der Telegram-Gruppe verklagen.

Wer sowas öffentlich äußert ist meiner Erfahrung nach völlig unerfahren
oder nicht mal investiert.

Wenn der Verdacht bestehen könnte, dass irgendeiner in einer Firma die Fäden zum eigenen Nutzen
gezogen haben köntte, ist dies nur durch unabhängige Einrichtungen zu prüfen und aus den Ergebnissen die entsprechenden Forderungen zu formulieren. Vergleich es mit Steinhoff. Steinhoff verlangt 59 Millionen Dollar vom Ex-CEO Jooste zurück, warum? Warum machen die nicht einfach den Laden dicht?! Dich wird es herzlich wenig interessieren, aber deren neue GL liegt halt etwas daran
unternehmrisch weiterhin aktiv zu ein und gleichzeitig Aktionäre zufrieden zu stellen und irgendwie die Kurve zu kratzen in der schwierigen Situation.

Ich will auf keinen Fall SITV in Schutz nehmen, ich bin ebenfalls mit der Gesamtsituation unzufireden. Ich kriege nur das würgen wenn ich solche, vor allem falschen, Aussagen lese.
Würden Eure Nachrichten Gehör finden würdet ihr euch nur ins eigene Fleisch schneiden
und danach direkt zur nächsten High-Risk-Aktien rennen und jeden, ausser Euch selbst,
für die Risikobereitschaft verantwortlich machen.  

28.06.19 18:28
2

3307 Postings, 2959 Tage Frühstücksei@redsack

Schon einmal wieviele Menschen in der Steinhoff-Gruppe beschäftigt sind? Dann einfach den Laden dicht machen?
Das ist ne andere Nummer wie die 6 Mann Hinterhofbude von SITV.  

28.06.19 18:50

1083 Postings, 2372 Tage redsackDu hast natürlich nicht verstanden

was ich damit sagen will. Wer der Meinung ist, dass es sich hier um Betrug handelt,
soll die entsprechende Person dafür zur Rechenschaft ziehen. Wenn heraus kommt,
dass A.N. von Anfang an geplant hat, alle Einnahmen in die eigene Taschen laufen zu lassen
und so wenig wie möglich für laufende Kosten aufzubringen, dann ist auch nur er dafür verantwortlich zu machen. Sollte SITV unter neuem dem CEO schon Unregelmäßigkeiten feststellen, so kann er natürlich im Namen der AG und im Interesse der Aktionäre hier weitere SChritte einleiten, wobei dieser Fall mMn eher nicht eintreten wird. Das Chaos was Herr Scheen da übernommen hat ist größer als anscheind vermutet,.. sonst würde es von heute auf morgen fluppen mit Terminen.

Wie eine AG haftet weiß ja wohl jeder, oder? Wer hier ein Delisting fordert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn sich die Firma umfirmiert und mit dem neuen CEO Bert Scheen sich die Richtung ändert,
hoffe ich auf einen neuen Thread ... ohne die Herrschaften, die meinen SITV als Firma hier in den Dreck zu ziehen. Alles ist einzig und allein auf A.N. zu schreiben, wer etwas von ihm will, muss sich auch an ihn wenden.

Hier groß rum zu tönen, dass die AG SITV eine Abzocke ist... und man so naiv war
und hat bei einem ICO, IPO mitgemacht und sich Tokens gekauft (obwohl jeder
weiß das damit nichts garantiert ist) und hat wie wild nur auf Basis von Versprechungen
und nicht auf Tatsachen irgendwo investiert ..... das kann jeder! :)  

28.06.19 21:41

889 Postings, 2647 Tage sagittarius ajemand hat behauptet

Er hätte mich auf stumm geschaltet.

Tja. Und dahin ist die Glaubwürdigkeit..
Redsack fühl dich ruhig angesprochen.

Mir kommt das würgen, wenn ich sehe dass Personen sich mit einer Firma unprofessionellster Güteklasse solidarisieren, ohne auch nur einen einzigen ersichtlichen Grund.

Und ich glaube die Tatsache, dass hier sehr viele auf Grund von sehr vielem, nicht realisiertem Getöse mutmaßlich hinters Licht geführt worden und um ihr Geld gebracht worden sind ist auch nicht so schwer zu verstehen. Ich habe gelesen das es auch sehr viele externe Firmen gibt, denen sitv Geld schuldet. Dies betrifft also nicht nur Aktionäre. Sowas hat einfach keine Klasse.  

28.06.19 23:21

1083 Postings, 2372 Tage redsackTut mir leid, das passiert halt

wenn man unangemeldet hier ins Forum guckt, dann sieht man leider alle Beiträge,
leider Gottes auch deine :) Musst dich dadurch aber nicht provoziert fühlen.
Glaubwürdigkeit hin oder her, alles gut :)

Aber mal eine ernste Frage an dich: Wenn du entscheiden könntest, was würde als nächstes passieren?

Und jetzt sagt nicht, dass SITV irgendwas auf die Reihe kriegen soll...
so wie du dich ausdrückst ist das keine Option mehr!

Es sind ja sehr viele auf Grund von sehr vielem, nicht realisiertem Getöse hinters Licht geführt worden und um ihr Geld gebracht worden und es auch sehr viele externe Firmen gibt, denen sitv Geld schuldet. Dies betrifft also nicht nur Aktionäre. Sowas hat einfach keine Klasse.

Also bitte. Jetzt Du.  

29.06.19 00:09

889 Postings, 2647 Tage sagittarius awenn ich entscheiden könnte

Dann würde ich vorschlagen, dass die Firma beginnt alles transparent offen zu legen, beginnt seine Rechnungen zu bezahlen und wenn sie es nicht schaffen dann offen zu legen warum und aus welchen Gründen nicht. Dann noch einen verifizierten dh extern geprüften Geschäftsbericht hinterher schiessen. Das alles auf greifbarer Basis, nicht als Möglichkeit in ferner Zukunft.

Transparenz zu seinen Aktionären ist erstens nicht schwer und sollte zweitens selbstverständlich sein.

Und jetzt du. Bist du der Meinung, dass das Dinge der Unmöglichkeit sind?

Diese eine kleine Hoffnung, dass diese Dinge doch noch kommen sind für mich und viele andere hier der Grund warum ich noch investiert bin, denn wenn ich verkaufe wird in dem Moment Verlust zur Tatsache. Noch ist es nur ein buchverlust. Da geh ich aber lieber bis zu einem eventuellen delisting, weil erstens macht verkaufen heute keinen Sinn mehr und zweitens egal was noch kommt es kann nur positiv werden (ausser natürlich delisting). Wie gesagt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was mich nur unheimlich stört, ist der fakt, dass momentan mit der Hoffnung vieler kleiner anteilseigner gespielt wird. Anteilseigner! als wären sie ausnahmslos nur eine geldmelkkuh und ansonsten wird man das Gefühl nicht los nur als balast angesehen zu werden nichts weiter. Wir sind Miteigentümer verdammte scheisse! Falls du investiert bist, dann bist du es genauso!

Und das eben hat keine Klasse und ist einfach unehrenhaft so sehe ich das.

Kannst du das nachvollziehen oder nicht?  

29.06.19 00:12

889 Postings, 2647 Tage sagittarius aLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.19 12:33
Kommentar: Spam

29.06.19 01:28

1083 Postings, 2372 Tage redsack....

Wenn das Thema so ernst für dich ist, wieso dann so ein schwachsinniger,
nach einem fast schon ernstzunehmenden Beitrag? Und du glaubst, wenn du öffentlich andere dazu rätst der BaFin etc. zu schreiben den Vorgang zu beschleunigen?!

Wenn du Glück hast, wird mit dem neuen CEO auch das kommen was du willst.
Ich versichere dir aber, dass das locker 2 Jahre dauern wird. In der Zeit wirst du
noch einige Möglichkeiten haben an einer der AGM oder EGM teilzunehmen.
Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort, dir scheint das Thema ja genau so wichtig zu sein!  

29.06.19 01:34

172 Postings, 2814 Tage Anton Mayerstimmt, was ist mit den WEBCAMS?

29.06.19 11:03
1

2031 Postings, 2326 Tage fragmichmal@redsack

"Ich versichere­ dir aber, dass das locker 2 Jahre dauern wird."

Versprechungen haben absolut nichts an der Börse verloren und das weißt Du genau, da dies Entscheidungen beeinflussen kann.
Dazu noch der kleine Hinweis das Du vor Ort bist, könnte den Eindruck erwecken, dass Du mehr weißt. Könnte ja fast schon als Marktmanipulation durch gehen ;-)
Da werden wieder Hoffnungen geweckt und wer weiß, vielleicht sogar einige zum Einstieg veranlasst, oder zum nach kaufen.
Ich könnte genau so gut schreiben:
Wenn Du Glück hast trifft dies mit dem neuen CEO ein. Ich versichere Dir aber, dass wird nie der Fall sein.
Wie zum Teufel kommst Du überhaupt auf mindestens 2 Jahre?
Ich habe Firmen auf dem Schirm, die dümpelt schon seit 1990 bei 0,00x rum, ohne Aussicht auf Besserung (ausser Delisting) ;-)

Daher ist Deine Aussage fehl am Platz.
Richtig wäre : Ich versichere dir aber, ich weiß es auch nicht! ;-)  

29.06.19 11:08

889 Postings, 2647 Tage sagittarius aernst. naja..

Immer dann, wenn jemand meint mich bescheissen zu können, wird es für mich ernst. Egal auf welcher Ebene. Das heisst im umkehrschluss, dass ich speziell in diesem Fall erst dann  genugtuung erlange, wenn entweder die bescheisser hinter gitter landen oder ich mein Geld wieder bekomme, + Zinsen. Das verstehst du jetzt vielleicht nicht, du bist nicht so gepolt. Aber es ist wie es ist. Und dafür werde ich alles tun was ich kann, ohne mir dabei natürlich ein Bein auszuzreissen.  

29.06.19 11:18
2

581 Postings, 2784 Tage amico2018@red

Hätte man euch machen lassen wäre noch viel mehr Geld von Anlegern verloren. Jede Kritik löschen lassen und Kritiker seitenlang versuchen mundtot zu machen.  

29.06.19 12:15

1083 Postings, 2372 Tage redsackKa guten Morgen Mädels, auch nichts zu tun? =)

@ fmm: Solange es alles nur "könnte", bin ich gechillt. :) Aber bezgl. meiner Versprechung muss ich mich tatsächglich korrigieren.. ich wollte eigentlich versprechen, dass niemals das passieren wird, das ausnahmslos jeder hier glücklich wird. Das ist Fakt. Und wer sich tatsächlich online von einem roten sack pseudonym unbekannter Herkunft beeinflussen lässt, najaaa

@  sagittarius a: Dann hau rein und sorge dafür, dass die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn ich bin der Meinung wäre, dass jemand anders unrechtmäßig im Besitz meines Geldes ist, dann würde ich doch genau so reagieren und agieren. Das hat nichts mit "anders gepolt" zu tun.

@ amico2018: Hätte, wäre, könnte.... wiedermal keinerlei Fakten, sondern wilde Vermutungen auf Basis mikriger Indizien. Komm mal runter und verkneif dir deine Unterstellungen. Selbst wenn am Ende herauskommt, dass es Scam war... dann war es so gut, dass man selbst dich als Unternehmer,
übers Ohr hat hauen können.. Wenn du Belege hast, dann heb sie dir auf und geh wohin es auch jemanden Interessiert, wenn du wirklich Interesse an Gerechtigkeit hast.

Nur hört auf gegen wkn a116bg zu schießen. Ihr seid Sauer auf A.N. ... der ist nicht mehr CEO hier
und mMn nur noch eine Frage der Zeit bis er bei SITV raus ist.... geht ihm an den Kragen!  

Seite: 1 | ... | 716 | 717 |
| 719 | 720 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben