man muss hier im Prinzip nichts mehr kommentieren, bis es etwas neues zu kommentieren gibt.
Die bisherige Lage wurde ausgehend kommentiert und ist ausgelutscht. Stockholm IT hat bisher kläglich versagt, bzw. das Management in jeglicher Hinsicht, sonst wäre die Stimmung der Anleger nicht so, wie sie ist und es sich im Kurs dermaßen ausdrückt.
Fehler werden überall gemacht,- nur wenn man die gleichen Fehler mehrfach macht und nichts draus lernt, ist es entweder Dummheit oder Strategie.
Es steht an, dass Stockholm endlich mal abliefert was ach so oft angekündigt wurde und woran sie angeblich hart arbeiten. Wie schon zuvor hier erwähnt, wenn hart gearbeitet wird, muss auch mal was daraus abgeliefert werden. Alleine nur hartes Arbeiten bringt nichts, außer Kraftverschwendung, wenn man nicht zielgerichtet arbeitet.
Ich als Aktionär weiß nicht wirklich, woran sie wirklich zielführend hart arbeiten, was den Kurs und vor allem die Stimmung der Anlegerschaft positiv beeinflussen wird / soll !?
Für mich hat sich das Stockholm-Management bisher jedenfalls als eine ziellose Gurkentruppe dargestellt.
Da ich aber mal in Stockholm investiert hatte und tief rot steht wie wohl fast alle, ist meine Strategie wie folgt : Auch ein blindes Huhn findet evtl. mal ........
Es bringt echt nichts mehr aktuell täglich weder gut noch schlecht über Stockholm zu schreiben, solange sie nichts konkret Neues abliefern und mal Fakten schaffen. |