Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 484 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5139258
davon Heute: 3306
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 826   

20.08.13 10:49

832 Postings, 4647 Tage Andarc...

1.  Tradegate   377,40 380,80 -0,89% 10:47:18 20.08.2013
2.  Pre-Market = uninteressant

20.08.13 10:56

448 Postings, 4994 Tage MarczinHat der Pre-Market...

gar keinen Einfluss?  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
image.jpg

20.08.13 11:08

136 Postings, 4889 Tage Der 9er-1,2%

Laut Nasdaq Pre Market: Apple bei 504.75 USD 

Jag mir keinen Schrecken ein mit -10%

20.08.13 11:09

832 Postings, 4647 Tage AndarcLustige App :-)

Pre-Market: Er ist einfach unbedeutend, da nur geringe Stückzahlen gehandelt werden.
Also aktuell alles im Lot - allerdings wird das heute ein tiefroter Dienstag für fast alle Indices. :-(

Tja, wenn irgendwann man der Geldhahn abgedreht wird, dann knallt es weltweit. Ich hffe ich bin bis dahin in fast keinem Wert mehr investiert. Denn das könnte böse werden ...  

20.08.13 11:11
1

448 Postings, 4994 Tage MarczinOh ja!

Das kann schlimm werden. Deshalb lasse ich lieber Vorsicht walten und werde bis zum Jahresende vieles auflösen.

Die App lösche ich am besten gleich ;-)  

20.08.13 11:51

27774 Postings, 4915 Tage OtternaseIndizes heute

Anscheinend machen die professionellen Anleger heute mal wieder Stop-Loss-Fisching, indem sie die 'Sorge' vor einem Ende der Geldflut an die Wand projizieren. Übermorgen wird das wieder vergessen, und die Kurse kommen wieder zurück. Weil die 'Sorge' unbegründet war. ;-)

Apple hält sich recht gut. Nach diesem Anstieg im heutigen Marktumfeld ist schon sehr gut. 

Mal sehen, wie die Nachricht von zwei iPhones heute nachmittag in den USA aufgenommen wird. Eigentlich wurde das ja von vielen gefordert und erwartet. Aber nun könnten wieder andere an 'zu geringen Margen' herum mäkeln, und Apple abstrafen.

Es bleibt spannend. :-)

20.08.13 12:14

3924 Postings, 5475 Tage fxxxDie zwei iPhones sind schon verdaut ...

... ein Schub zu dem Thema kommt erst mit der Kooperation mit CM

20.08.13 12:27
1

312 Postings, 4614 Tage Birne57MacPro

andarc, du hast den MacPro vergesssen. Nach 10 jahren kommt ein neuer pro mac und dass in den nächsten 2 monaten.

Wenn das neue IOS 7, ein ähnliches niveau wie googles android erreicht, dann werden die iphone umsätze wieder kräftig steigen. Deshalb bin ich extrem angespannt, der erfolg ist vom neuen IOS 7 (software) und weniger vom neuen iPhone (hardware) abhängig – so meine meinung!

Die leute wollen auch mal was neues mit dem sie spielen können, das alte betriebssystem ist gut, aber eben ausgelutscht! (ähnliche situation gab es mit windows bis 2001, bevor die raubkatzen (OS X) bei apple alles änderten.

Marketingmäßig benötigt apple ebenfalls mehrere iphone größen, 3,5 / 4,2 / 4,9 zoll wären wünschenswert. Für leute die nicht so viel das internet benötigen, ist die die größe des 4S mit 3,5 zoll optimal.

20.08.13 12:36

87 Postings, 4448 Tage golotalFrage an alle...

Wo kann man sehen wieviel Aktien apple schon zurückgekauft hat?  

20.08.13 13:50
1

3924 Postings, 5475 Tage fxxxBirne ...

... entscheidend ist immer das Zusammenspiel mit der Hardware, das was bisher das größte Plus. Bunt sind die Samsungs dieser Welt genug und Größen haben die auch zum Schweine füttern. Wenn sich Apple auf dieses Niveau herunterläßt (bunt und viel), dann gute Nacht. Ich finde schon ein Billig-iPhone strategisch nicht sinnvoll, aber offensichtlich muss aus dem Osten mehr Geld rein. Lösung: Nur in China und Umland verkaufen ;-)

20.08.13 13:54
2

3924 Postings, 5475 Tage fxxxÄhm, noch das Wort zum Dienstag ...

... Firmen, die ihre Stratgie zugunsten eines kurzfristigen Erfolgen aufgaben, haben nicht überlebt. Die Strategie von Apple kann nur lauten: Exklusivität bewahren. Schrott sollen die anderen produzieren (siehe auch heutige Meldung, wieviele Leutz von Samsung zu Apple und umgekehrt gewechselt sind)

20.08.13 15:28
1

4796 Postings, 8737 Tage GilbertusApple: 2 Neue iPhonnes

Na Leute, da hat sich Apple aber sicher wieder etwas sehr gutes einfallen lassen, Anfang September (10.09.)
gleich 2 NEUE iPhones-Modelle, ein Luxus- & ein billig-Modell für Asien (Indien, China ect.) vorzustellen;

http://www.valuewalk.com/2013/08/apple-inc-aapl-to-ship-2-ne…

http://www.areamobile.de/news/25020-wsj-apple-laesst-iphone-…

http://www.zdnet.de/88166524/bericht-foxconn-liefert-anfang-…

Ich hoffe das Luxus-Modell mit "Metallgehäuse" ist diesmal mit einem "Liquidmetall-Gehäuse", 5 x härter als Stahl ausgestattet, das wäre wieder einmal ein "Apple-Hammer-Schlag" für die Konkurrenz.

Ich hoffe das billig-iPhone wird Apple nur in Asien anbieten.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

20.08.13 16:00
1

832 Postings, 4647 Tage AndarcAPPL

sollte sich designtechnisch mal weiterentwickeln ...
... und anstatt dem "Goldhandy" soetwas rausbringen:

Angehängte Grafik:
iphone-64.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
iphone-64.jpg

20.08.13 16:14

832 Postings, 4647 Tage AndarcGewinnrealisierung/ Verkäufe

Heute wird mal richtig verkauft.
Sind schon wieder unter 500$.
Aktuell -1,7%

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
unbenannt.png

20.08.13 16:45
1

4796 Postings, 8737 Tage Gilbertus@ Andarc

- sieht doch sehr gut aus, die Chassis, und dann noch das Gold iPhone, wie "Goldfinger";

- ist schon klar, auf den Inhalt kommt es auch an, dann lassen wir uns doch mal überraschen Andarc.

dann noch  "Goldfinger, iPhone in Gold;

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

20.08.13 19:38

3924 Postings, 5475 Tage fxxx#12088

Denkt an die Hosentaschen der Männer!

20.08.13 20:24
3

54 Postings, 4928 Tage SergeantMajoriPhone 5s

Ich finde auch, Apple sollte sich nicht so sehr mit zig verschiedenen iPhone Größen verzetteln, aber die 3,5 resp. 4 Zoll sind halt schon etwas klein. Für ein "Handy" ja absolut noch tauglich, aber ein Smartphone wird ja heutzutage doch mehr und mehr als Internet-Communicator genutzt und dafür sind die aktuellen Größen doch etwas knapp. Ich besitze aktuell ein Samsung Galaxy S2, was mit 4,3 Zoll eigentlich ideal ist, das iPhone 4s war mir damals mit 3,5 Zoll einfach zu klein. Das 5er mit 4 Zoll ist zwar etwas größer aber halt doch etwas schmal. Was mir vorschwebt, wären eben auch 4,3 Zoll mit der Auflösung des iPad Mini, müsste das nicht in etwa passen? Die Apps dafür existieren ja schon.

Ich kann den 10. September kaum erwarten, dann werde ich mir auch ein iPhone zulegen, allerdings wäre ich glücklicher, wenn es etwas größer wäre als das aktuelle iPhone 5.

Zum Kursverlauf: Ich denke, es wird langsam Zeit für eine Verschnaufpause. Der Kurs läuft schon seit ein paar Tagen am oberen Bollingerband entlang, eine Korrektur könnte bald einsetzen. Dann wird Luft geholt bis Anfang September und dann hoffentlich weiter aufwärts.

Wenn der China Mobile Deal klappt, sind das Millionen und Abermillionen mehr iPhones und dazu noch eine neue Käuferschicht für Apps, iTunes und sonstige Apple-Produkte, das Folgegeschäft sollte man nicht unterschätzen!

20.08.13 21:29

4796 Postings, 8737 Tage GilbertusApple arbeitet bereits am -

iTV, der 2014 auf den Markt kommen soll;

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/08/19/apple-soll-bereits-an-itv-fernseher-arbeiten-marktdebuet-in-2014/

Das ist eine sehr gute Nachricht.

cool

-----------

Frei nach I Ging

20.08.13 21:41

832 Postings, 4647 Tage AndarcSorry, aber um es mal provokativ auszudrücken:

Apple arbeitet schon seit 1994 am iTV/ Apple TV und jedes Jahr wird spekuliert ob er denn nun auf den Markt kommt und was ihn so besonders macht.

Das langsame Innovationstempo seitens Apple war es, was dazu geführt hat, dass Samsung und andere Firmen an Apple herangekommen sind.

Um es noch provokativer auszudrücken:
Mittlerweile legt Samsung und Co. schon vor (z.B. iWatch von Samsung); auch wenn man sich über deren Qualität sicherlich streiten darf.

Die Frage muss erlaubt sein, was Apple mit seinen vielen innovativen Mitarbeitern und seinen vielen Milliarden Dollar die letzten drei Jahre erreicht hat. Seit dem iPad 03/ 2010 kam nichts mehr (mit aha-Effekt).

20.08.13 22:19
2

6665 Postings, 4521 Tage tanotfdas schöne

an so einer verschnaufspause ist, das man schon wieder nachkaufen kann.

andrac, bitte nicht so pessimistisch.

20.08.13 22:54
1

4796 Postings, 8737 Tage Gilbertus@ Andarc

Ich kann deine Sichtweise in etwa nachvollziehen, trotzdem gibt es meiner Meinung keinen Grund sich so aufzuregen.

1. Apple arbeitet immer innovativ & fleissig an neuen "The big Thing's", hängt es einfach nicht an die grosse Glocke, sondern hält ganz dicht, so ist die Ueberraschung dann um so grösser.

2. Gut möglich dass Apple jetzt für einmal mit der "Watch" Samsung bewusst zeitlich den "Vortritt" lässt, um Monate später ihre iWatch zu bringen, wo die Geburtsfehler der Samsung Watch dann bereits getilgt, das ganze natürlich auch vervollständigt worden ist.

3. So oder so gibt es keinen Grund sich aufzuregen, weil wie "tanotf" ja richtig schreibt, Apple immer noch ein Top-Langfrist-Investement ist, wobei man sich doch freuen kann, Apple-Shares zu günstigeren Kursen wieder einsammeln zu können. Genau dies habe ich zwischen 402 - 515 $  viermal gemacht, nämlich kräftig günstiger zugekauft. Die Beste Posi ist z.Zt. 28 % im Plus (Wechselkurskorrigiert).

4. Selbst wenn der Markt infolge Rückfahrung der Dollarflutung des Marktes i.d. USA nachgeben sollte, was wahrscheinlich ist, wird Apple nicht mehr gross korrigieren, weil Apple dies unterduchschnittlich bereits hinter sich gebracht hat.

Einen schönen Abend noch,

Gilbertus

-----------

Frei nach I Ging

21.08.13 09:23

3924 Postings, 5475 Tage fxxx3D Gestensteuerung - Raumschiff Enterprise

wird real und wenn ich mir vorstelle, dass ein remote sitzender Arzt meinen Bilddarm so rausreißt, dann macht es absolut Sinn ;-)

http://www.macerkopf.de/2013/08/21/...r-3d-steuerung-veroeffentlicht/

21.08.13 11:27
1

832 Postings, 4647 Tage AndarcBin icht pessimistisch

sonst wäre ich kein Apple-Aktionär.
Aber ich bin ein kritischer Mensch - und auch/ vor allem bei Apple ist nicht alles "Gold was glänzt".

Die Produkt-Pipeline ist laut Aussagen von Jobs/ Cook schon seit Jahren "voll", da frage ich mich doch, warum die letzten Jahre außer "Updates" und "Hardwarekosmetik" nichts nachkam ... !

Mal sehen wo wir am 09. September stehen.
Einen schönen & sonnigen Tag  

21.08.13 12:34
2

2781 Postings, 6301 Tage michimunichApple und neue Innovationen

Die Ungeduld der Apple-User und -Aktionäre ist möglicherweise verständlich, was die Innovationsaktivität und Schnelligkeit von Apple angeht.

Aber man muss sich erst mal überlegen wie lange intensiv und aufwendig an einem Produkt gearbeitet werden muss, damit dies in voller Reife UND auch noch als Innovation auf den Markt kommt.
Sowas geht nicht von heut auf morgen oder mal schnell innerhalb mal zwei Jahren...

Eine Produkt-Pipeline mag für 10 Jahre voll sein...als Idee existieren, ja, nur die Ausarbeitung zur Marktreife ist eine andere Sache.
Für viele existierende Ideen fehlen oft noch die nötigen Bauelemente, die es ermöglichen
eine solche Idee zum Funktionieren zu bringen....das braucht Zeit.

Ungeduld ist an der Börse fehl am Platz, genauso wie Gier.

Lehnt euch zurück, lasst die Investition in Apple arbeiten und schaut nicht jeden Tag auf irgendwelche Kursreaktionen....in der Zwischenzeit sucht euch andere Investitionen, Stories, welche das Depot bereichern können.
Tesla Motors z.B....

21.08.13 12:39

9756 Postings, 5952 Tage MulticultiOder Yahoo

hat einen grossen Teil vom Chiesischen Alibaba,die soll heuer noch an die Börse
gehen,das wüde Yahoo katapultieren.Quelle: Focus  

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben