Ich kann deine Sichtweise in etwa nachvollziehen, trotzdem gibt es meiner Meinung keinen Grund sich so aufzuregen. 1. Apple arbeitet immer innovativ & fleissig an neuen "The big Thing's", hängt es einfach nicht an die grosse Glocke, sondern hält ganz dicht, so ist die Ueberraschung dann um so grösser. 2. Gut möglich dass Apple jetzt für einmal mit der "Watch" Samsung bewusst zeitlich den "Vortritt" lässt, um Monate später ihre iWatch zu bringen, wo die Geburtsfehler der Samsung Watch dann bereits getilgt, das ganze natürlich auch vervollständigt worden ist. 3. So oder so gibt es keinen Grund sich aufzuregen, weil wie "tanotf" ja richtig schreibt, Apple immer noch ein Top-Langfrist-Investement ist, wobei man sich doch freuen kann, Apple-Shares zu günstigeren Kursen wieder einsammeln zu können. Genau dies habe ich zwischen 402 - 515 $ viermal gemacht, nämlich kräftig günstiger zugekauft. Die Beste Posi ist z.Zt. 28 % im Plus (Wechselkurskorrigiert). 4. Selbst wenn der Markt infolge Rückfahrung der Dollarflutung des Marktes i.d. USA nachgeben sollte, was wahrscheinlich ist, wird Apple nicht mehr gross korrigieren, weil Apple dies unterduchschnittlich bereits hinter sich gebracht hat. Einen schönen Abend noch, Gilbertus ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |