... Da kann ich mir einiges vorstellen ....
- Übernahme mit Squeeze (kenne aber austral . Investmenrecht nicht sehr gut, denke 90 Prozent müssten die dann aber schon haben)
-Riesen-KE bei der wir massiv verwässern und nicht mitziehen können (auch Operation Blanche ist ein Problem da tatsächlicher BZR-Preis vom theoretischen massiv abweichen kann, nur die begleitende Bank kennt das Orderbuch und kann zum sogenannten Spitzenausgleich eingreifen , da die meisten BZR aber unlimitiert verkauft werden .... Use your Imagination, der aktuelle Kurs zeigt ja was möglich ist)
- Oder Minenrechte werden zu billig verkauft , Kompensation läuft im Hintergrund
- Gesetze werden geändert und BOC hat nicht mehr die Minenrechte
etc.
Meine Erfahrungen sind, wenn viel Geld und Politik im Spiel ist, ist alles möglich !!!! Gerichte sind auch nur ein Spielball der Interessen (vor allem, aber nicht nur in PNG )
Der aktuelle Kurs zeigt ja, was möglich ist ...
Die Nachrichtenlage ist positiv, dennoch gibt es keine nennenswerte Nachfrage ... institutionelle meiden den Wert ... Ob einer den Kurs drückt ???? Zumindest verkauft jemand bei 40 CT im größeren Stil, aber auch nur in der Größe wie der Kurs bei 40 CT bleibt , versuche den Kurs unter 40 CT zu drücken gibt es nicht .... |