- "mein Broker bietet ausschließlich Trading an" kann nicht ernst gemeint sein. Also … ich kann mir auch nur einen Broker leisten, der ausschließlich Trading anbietet. Und außerdem wüsste auch ich nicht, wie man ein Depot bei Consors eröffnet … geschweige denn, wie man Aktien übertragen kann … - Die großspurige Ankündigung eines Zukaufs von einer Mio Böcken wurde bewusst von Ihnen in der Presse veröffentlicht. ’n bisschen PR muss erlaubt sein – das ist doch schließlich der Garant dafür, „that the BCL share price will see an impressive turn-around during the next months that will soar the share price to AUD 3 or more!” … und die ersten 0,025 AUD sind doch heute gemacht, der Deckel ist weg … - die Stückzahlen der ESBC-Größen und Vorstände sind freiwillig auf der ESBC Homepage veröffentlicht. Nö, das sind teilweise fiktive Zahlen – Du musst doch nicht alles glauben, was geschrieben steht, altes Dummerchen … - Wenn ein Herr BOCandorra mal die Hälfte seiner Böcke eintragen würde, wäre dies ein deutliches Zeichen des Vertrauens in BOC und mehr als ein Nadelstich für die Nominees. Die Hälfte von dieser kleinen Handvoll Böcke sollen solche Wirkung zeigen? Ich würde die auch lieber bei meinem Broker lassen – da kann man doch wenigstens mit ihnen traden … wenn’s mal nötig werden sollte … Also im Ernst … dass so ’n Karneval-Hangover so lange anhalten kann, hätte ich nicht gedacht … man weiß ja gar nicht mehr, was man unter „seriös“ ablegen kann und über was man besser nur schmunzeln sollte, oder?  |