ja tbhomy, ich bin deiner Meinung, vor einer ROI-Kalkulation kommt die Risikoanalyse (und diverse andere wichtige Aktivitäten), nur so besteht ein guter Kaufmann mit seinem Produkt auf dem Markt. Das genau ist ja hier der Punkt. "Panguna mit BCL" wird ganz offensichtlich von den 60er-Protagonisten als ein Projekt betrachtet, das sich auf dem Projektzeitstrahl in der ROI-Phase befindet. Was nichts anderes bedeutet, als das die Risiken abgeschätzt wurden. Und als kalkulierbar eingeschätzt sind.
Die positiven Artikel in den Vor-Ort-Medien von heute Morgen und die positiven Kommentare von einigen Vor-Ort-Menschen von gestern und die mittlerweile komplexe aber eindeutige Nachrichtenlage machen deutlich, dass die politische Entwicklung auf der BOU-Insel weiter fortgeschritten ist, als es ihnen viele zugetraut hatten. Einmal mehr informiert die ESBC-Webseite brandaktuell und objektiv; und so wie ich gestern aus Gewöhnung die Kommentare dort erst gar nicht suchte, so sehen viele ESBC-Webseiten-Besucher aus Gewöhnung den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das liegt aber nicht an der Webseite, sondern daran, das viele hier daran gewöhnt sind, das sich erstens erst einmal eh nichts tun wird und zweitens alles noch Jahre braucht. Was ist aber, wenn diese Hypothese falsch ist?
Wer leiht mir 10 Millionen Euro, 10% Zins und 24 Monate fix? Ich meine es ernst, bitte Ariva-Mail an mich. Ich möchte damit an die 20 Millionen BCL-Aktien kaufen. Die gibt es grad zu einem fixen Preis. |