Habt ihr sicherlich schon gesehen: https://m.youtube.com/watch?v=XMnRC_ofgAw
Vielen Dank an das Axino Team für das Video mit MB. Immer wieder interessant, das ihr in einer sehr angenehmen Art die Chefs interviewt. Macht es durchaus besonders im Vergleich zu anderen Interview, bzw PR Firmen. Vielen Dank dafür. Ich möchte gerne hier schreiben und nicht ein Zweizeiler bei YT oder per Mail an euch direkt... Meine Bitte / Idee / Vorschlag, sei es genannt wie auch immer... MB wurde geholt, weil sich FGR neu ausrichten musste, wollte, konnte. Dieser Hinweis auf mining mag vielleicht nicht deutlich / verständlich genug sein. Sie sind ja angetreten mit der Idee Graphen (von ihren oder von staatlichen Minen in Sri Lanka) herzustellen. In einem sehr grossen Maßstab in Henderson (für die damalige Idee / Zeit, aber auch heute noch, siehe zB die 1tonne Order für Breedon). Zusammen mit ihren ersten australischen Kunden, ist ja bekannt. Bedenkt, gab ja damals genug zu Fake Graphene und wer macht eigentlich was bis hin zu Grösse, aspect ratio usw usw. Hier lag, neben ihre frühen Kunden, Partner ein wichtiger und richtiger Schwerpunkt für FGR. So und trotz GEIC usw..die Kunden werden schon kommen, weil FGR Puregraph in hoher Qualität herstellt...nun denn, so einfach war und ist es leider nicht. Deshalb die Entwicklung, neue Schwerpunktsetzung mit MB. FGR muss(te) Partner finden, um die Nutzung, Verarbeitung, Verbesserung durch Puregraph AKTIV mit in die Hand zu nehmen. Ich würde es super finden, wenn ihr in einem Interview mit MB mal fragt:
So MB, wie waren deine ersten Jahre mit FGR, berichte doch mal, welche internen Veränderungen in deiner Zeit erfolgt sind, was ist dein Fazit zu deiner Puregraph / Graphen Reise? Es kommt mir nicht klar genug rüber, das MB und FGR jetzt im Vergleich vor 2 bis 3 Jahren anders dasteht und ich meine damit nicht den Kurs. # entsprechende Smileys bitte selber einfügen.
Nehmen wir halt wieder Zement und Beton. Heuer sieht es doch so aus: (wenn es wie erhofft läuft).. FGR spricht mit Breedon, Fosroc, Cemex, Regierung UK, um mal einige zu nennen und hoffentlich so wie: da schau an, was machen wir denn jetzt... Ein gewöhnlicher industrieller Ablauf zur Zementherstellung, Mischungen und Beimischungen, diese und jene Ergebnisse (hoffentlich sehr gute). Ausserdem haben wir die Ergebnisse zu Permeabilität und Whitetopping aus Australien. Also bitte sehr, wenn das nicht was anderes ist als vor zwei bis drei Jahren und UK / Geic und UAE / Cop28 steht auch vor der Tür...
Ausserdem tolle Sache das UK nun wieder voll dabei ist im Horizon EU Programm. Liegt bestimmt an der Graphen Wasserstoff Entdeckung (ok, bestimmt nicht nur daran # Smiley). Aber ihre solar thermal rooftop Idee ... Also bitte sehr. Hat die EU bestimmt mehr Interesse dran als an Baggerschaufelauskleidungen.
Ok, Herr Willhöft / Axino. Wirklich nicht falsch verstehen. Ich mag eure Interviews, sie sind erfrischend anders. Fragt doch bitte mal: MB wo kommt FGR her, wo soll es hin. Er hat da einiges geschafft und das sollte MB doch mal deutlicher mitteilen können.
Best, L
|