Hallo zusammen,
zu den aktuellen Themen habe ich nicht viel zusagen, die Situation, wo FG gerade ist, ist für alle sehr Schade. Nach meiner Auffassung hat man sich als Aktionär im letzten Jahr bereits gefreut, dass im Nov. sicherlich ein Ergebnis über das Projekt mit Breedom veröffentlicht wird, doch das kam nicht, sondern es kam eine Terminverschiebung.
Schade drum.
Unterlagen wurden zu spät eingereicht, wodurch der Handel mit den Wertpapieren eingeschränkt war.
Kommt vor.
Es wurde gesagt, dass man keine weiteren KE plane, da die Pipeline zum "überleben" ausreicht. Kam doch.
Okay. Vielleicht hat man sich verkalkuliert.
Auf jeden Fall steht der Euro zum AUD recht gut. Falls jemand über einen Kauf nachdenkt, dann ist aktuell ein guter Zeitpunkt da.
Ich bin auf die Firma DroneShild gestoßen und dachte mir, wie gut wär es, wenn sich FG, Helocel (korrigiert mich bei den Firmennamen) und DroneShild sich einen Projekt widmen, wo Produkte mit Graphene optimiert werden und ggf. eine Oktave Mobilität ermöglicht wird, durch die Solarzellen von Helocel. Drohnen etc. sind bei aktueller Kriegsführung so gefragt, wie nie. Europa macht die Taschen auf. Chance nutzen und kassieren.
|