Ich fahre georgische Schubkarren - Und im Sommer ab und an mal Rad, wenn wohin will - Gerne in die Nachbardörfer zum Fußball - Also nicht den Berg hoch, damit ich ihn runterfahren kann oder so... Ach, und nur 45 Eumel? Reicht das überhaupt für einen Gewinn - Ach ja, es wurden ja ständig neue Kinositze gekauft. Naja, ich tippe, es sind 1,5 Milliarden Aktien (AMC+APE) unterwegs, macht also eine Marktkapitalisierung von 67,5 Milliarden Eumel. Dann kann man ja mal berechnen, wie viel Gewinn man bei einem KGV von 10 (oder 15 oder 20) machen muss... Das ist sehr viel Popcorn, immer noch verdammt viel Silber und etwas weniger Gold - Etwa 120 Tonnen Gold (bei einem KGV von 10), 2021 war die weltweite Goldförderung etwa 3.000 Tonnen... Bei Silber wären es ungefähr 8.900 Tonnen - Bei ungefähr etwas über 25.000 Tonnen jährlicher Förderung... Ach, und natürlich ohne Kosten. Da braucht man viele 7 Zwerge, die in Minen arbeiten, und viele Schneewittchen, die die bekochen und die Bettchen machen... |