es ist wirklich sehr bedauerlich was der Kurs bei Bayer macht.aber...dadurch das in Deutschland mittlerweile die ganze Hütte brennt...Branchenübergreifend...glaub ich schon das nach den Wahlen eine Gegenreaktion durchs Land gehen wird und das woke Gutmenschengelaber gleich mit hinterm Horizont verschwindet...denn eins ist Fakt...schaffen es unsere Grazien nicht die Leute wieder ins gemeinsame Boot zu holen wird es richtig spannend..und ich weiss wovon ich rede..ich wohne in einem Brennpunktgebiet in Leipzig...und wenn ich da mich umhöre wird mir jetzt schon schlecht wenn sich dieser Unmut entladen wird...unsere Chefs sagen doch ständig das sich Arbeit lohnen soll..wir werden sehn was diese Worthülsen wert sein werden nach der Wahl...die Bayer Aktie ist nun wirklich auf allen Ebenen total ausgebombt..der RSI kann schon gar nicht mehr tiefer gehen..also..Kopf hoch und auf die Gegenreaktion warten..ich bin ja selbst schon sehr lange dabei mit viel Nervenlassen..heute habe ich meine Shortabsicherung verkauft und bin frohen Mutes das es bei Bayer positivere Entwicklungen geben wird als in der letzten Zeit,denn jeder Trend ist irgendwann mal zu Ende...in diesem Sinn allen eine angenehme Vorweihnachtszeit |