einiger User hier.....
warum muss man sich eigentlich hier ständig beflegeln lassen, nur weil man auf IP angemeldet ist oder irgendwann war ?? ist IP, bzw.Bluemaxx verantwortlich, das Card nix auf die Reihe brachte und bei diesen Wert schon 1 Jahr und 3 Monate CTO ist ??
ich zum Beispiel meinerseits war schon längst in Gulfside investiert, bevor ich mich auf IP anmeldete....was auch gut für mich war.... denn die völlig abgehobenen Pushorgien und Kurszielen von Bumerang veranlassten mich dann, kurz vor CTO, die Hälfte meines Invests zu verkaufen......
In meinen Augen ist doch jeder selbst schuld, der auf solche Pushs setzt, bzw. in solch hochriskante Explorerwerte investiert.... wieviele Explorer schaffen es wirklich ?? von tausend vielleicht ein paar..... nichts trotzdem denke ich, das viele Anleger mit Gulfside einiges Geld verdient haben und wer weiss, wo es noch hingegangen wäre... würden Vertrag und NI Fakt geworden !!
Übrigens.....wenn macht ihr für eure Verluste verantwortlich, welche ihr mit anderen Werten durch die Imo-und Bankenkrise erlitten habt ?? irgendeinen Börsenbrief...eure Bank....euren Bankberater..... Pusher in den jeweiligen Threads.....auch IP ??
oder vielleicht doch auch euch selbst ??
mir machen meine Verluste und dieser CTO auch keinen Spass.... aber deshalb lasse ich meinen Frust nicht ständig an IP, oder an Leuten, welche irgendwelche Berührungen mit IP haben, aus...
und am meisten nerven und verabscheue ich jene Leute hier.... die in Gulfside überhaupt nicht investiert sind ... und sich aus welchen Gründen auch immer.....als Warner, Samariter, Besserwisser , Wichtigtuer und Pöbler hier aufspielen......
Wie sagte Trap einst.....habe fertig..... |