...da taucht doch der Blaue auf und behauptet, daß die Kapazitäten bis auf Weiteres "erschöpft" sind..
Oh mann, ist klar. Und natürlich taucht dann gleich Moses auf, um seinen Herrn zu verteidigen mit "kann ich nachvollziehen, muss man ja machen bei den ganzen Bashern und bösen Chatmitschneidern". :-)) Genau, weil die bösen Chatmitschneider sind sicher dafür verantwortlich, dass GMG nix auf die Pfanne bekommt. Liegt alles nur an den Bashern, da kann sich Card ja nicht auf seine Arbeit konzentrieren. Daher muss man erstmal alle Chatmitschneider raushauen, dann klappts auch wieder mit dem fiesen Mongolen, dem NI mit zig Milliarden Tonnen an reinster Kohle und garantiert taucht dann auch die LKW-Flotte aus 2006 wieder auf!!
@Blauer: hast du vergessen, wie du dir mit bumerang, Thunder und wie sie alle heißen, zu Anfang der Push-Zeit (noch vor IP) gegenseitig die Bälle zugespielt hast, insbesondere bei w.o.? Bei Erinnerungsschwäche oder Demenz einfach mal nachlesen, ist echt der Knaller, was da abgelaufen ist! Und seltsamerweise tauchen dann auch alle wieder im Chat bei IP auf...;-) das Ganze ist natürlich nicht organisiert, alles nur Leute, die durch "Zufall" auf GMG gestoßen sind und so begeistert waren von den Zukunftsaussichten! Und sich jetzt aus der Verantwortung zu ziehen und die User zu verhöhnen, ist schon ein starkes Stück!
@petryforone:
Ich finde es peinlich und erbärmlich, wie du dich hier anbiederst und deine Klardaten auch noch reinstellst! Du hast gar nichts aus dem ganzen Mist gelernt und rutschst auch noch auf Knien zu IP und bettelst, damit die dich wieder aufnehmen! Was haben die dir denn gebracht außer riesigen Verlusten und Ärger, der sich jetzt schon seit 15 Monaten hinzieht? Warum schließt du nicht einfach mit dem Krempel ab und wünscht alle da zum Teufel?
@kukki:
Die Bilder finde ich stark, bitte mehr davon! :-)
So, jetzt muss ich mich erstmal wieder abreagieren...unfassbar, was man hier liest. |