Es ist schön zu sehen, bzw., zu lesen, dass nicht nur ich "etwas Euphorisch" gegenüber LPD eingestellt ist..!..:-))...sondern auch Ihr..!.. und das auch mit Recht...!...:-)))
Ich glaube an diese "Penny-Stock"- Aktie und vorallem, an das LPD-Management und auch an die LPD-Geschichte..!..und darum @Klima, Toni, Inok, bin ich auch saftig, bzw., sehr saftig, in LPD investiert..! Ich hatte 25.01.22, im PLS-Forum geschrieben, dass ich einen kleinen Teil (50000 Shares), verkauft habe, um falls, etwas tiefer, bei AUD 2.60-2.75 nachzukaufen..!
Nun, dass ist nicht passiert und darum habe ich mich spontan (wie ich nun bin; no risk, no fun!), 2 Tage später, am 27.01.22, zusätzliche 4'000'000 LPD-Shares..!!.. reingezogen und darum bin ich mehr als gut eingedeckt, mit meine 3 Lithium-Liblinge, PLS, AVZ und LPD..!!!
Bei LPD wäre ich schon sehr zufrieden, wenn die Aktie bei AUD 0.20 erreichen würde, aber wenn der Preis bei AUD 0.50-1.00 wäre und (ist durchaus möglich), wie im o.g. Post erwähnt wurde, dann gibt es nicht nur eine Party, sondern eher eine....
..."Orgie"...von einer Party...und dann könnt Ihr mich, beim "Great Barrier Reef" antreffen und miteinander einen hochheben..!..
Die Drink's gehen natürlich auf mich..:-)))
|