Man muss „hotcopper“ als das lesen was es ist, aber für die Grossinvestoren in diesem Forum sind die Ausführungen des -kellectric- sicher etwas willkommener Balsam in diesen schweren Zeiten ;-) Darf mich übrigens dahingehend outen, dass ich kürzlich bei 0.02 A$ um 30% nachgelegt habe!
von kellectric: Hallo @EDTD. Ich stimme dir zu. Als ich gestern Abend die Threads nachgelesen habe, war auch ich überrascht, dass so viele überrascht waren. Diese Kapitalerhöhung war von Anfang an geplant. Der Bedarf an zusätzlichen Mitteln ist nicht nur aus finanzieller Sicht offensichtlich, um die Umsetzung voranzutreiben, sondern Joe hat auch mehrfach darauf hingewiesen. Wir sind ein Start-up-Unternehmen, das keine Einnahmen erzielt. Wir brauchen Geld, um voranzukommen, und unser Management hat den Aktionären immer respektvoll die Möglichkeit gegeben, sich an Kapitalerhöhungen zu beteiligen.
Die damit einhergehende Negativität finde ich ebenfalls überraschend. Abgesehen von einem geänderten Zeitplan gibt es keine schlechten Nachrichten. Kein Verlust von Schlüsselpersonal, keine Pleite von Auftragnehmern, keine Wirbelstürme oder Zyklone, keine enttäuschenden Bohrergebnisse, keine Pannen in unserer Technik. Abgesehen von Einschränkungen in der Lieferkette im Zusammenhang mit Covid war eine verunreinigte Charge von Reagenzien unsere einzige jüngste Komplikation. Die Ausrüstung wurde gereinigt, und zwar gründlich, und das Problem wurde gelöst.
Aktionäre, die immer noch an Bord sind, aber aufgrund unseres niedrigen Aktienkurses Klarheit, Zuversicht oder eine neue Vision suchen, könnten unseren letzten Quartalsbericht noch einmal lesen oder sich das Crux-Interview vom 30. September anhören. Unsere Technologie ist einzigartig auf dem Planeten Erde, Leute. Lepidico erfindet das Rad neu in einer Zeit, in der die Nachfrage nach neuen grünen Rädern rapide steigt.
Seit Monaten wird die unnachahmliche Technologie von Gary Johnson und Strategic Metallurgy von Lycopodium und dem unabhängigen Ingenieur Behre Dolbear Australia von der International Development Finance Corp der US-Regierung wohlwollend geprüft. (Finanziert und geleitet von Lepidico, arbeiten unsere erfahrenen und ausgezeichneten neuen Mitarbeiter Hans Daniels und Roly Wells weiterhin daran, die Fähigkeiten und das Potenzial unserer Technologie zu verbessern und zu optimieren.
Sehen manche Aktionäre den Wald vor lauter Bäumen nicht? Unser Zeitplan mag langwierig sein, aber er ist nicht unerreichbar. Er ist näher und erreichbarer als je zuvor, da wir uns stetig auf die Produktion zubewegen. Grüner Wasserstoff in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bauelemente aus der Region, eine größere, höherwertige Ressource, Cornish Lithium investiert 1,6 Mio. $.... Wie lang könnte die Liste der positiven Aspekte sein, wenn man sich die Quartalsberichte und Ankündigungen der letzten Jahre durchliest? Lithium in Batteriequalität mit einer weiteren Nachkommastelle, unbestrittene Ressourcen, unsere Technologie funktioniert bei jedem getesteten Lithiumglimmer, kritische mineralische Nebenprodukte, kein Abfall - ich will nicht pedantisch sein und weitermachen, aber meiner Meinung nach ist unsere Geschichte nur noch besser geworden, und offen gesagt ist es überraschend, dass langjährige Aktionäre aussteigen, warum?
Wird sich die DFC für eine leichte Verschiebung des Zeitplans für eine effizientere, risikoärmere und kostengünstigere Anlage interessieren? Werden sich die strategischen Investoren, die Jefferies uns zur Seite stellt, dafür interessieren? Die Beteiligung der DFC war wohl für einen Großteil der Verzögerung verantwortlich, was sich jedoch vorteilhaft auf die geringeren Finanzierungskosten, die verbesserte Leistung unseres Verfahrens (unter Verwendung von Platten- und Rahmenfiltern) und den unschätzbaren Prestigefaktor und die Sicherheit der Unterstützung durch die US-Regierung auswirkte.
Ganz grundsätzlich gilt: Wenn man sich beeilt, das Abendessen auf den Tisch zu bringen, ein Haus zu renovieren oder eine neue Verarbeitungsanlage zu bauen, ist das Ergebnis weit weniger zuverlässig. Ich kann nachts gut schlafen, weil ich weiß, dass unser Management und die Partner, mit denen es zusammenarbeitet, gründlich, anspruchsvoll, geduldig, beharrlich, erfahren, intelligent und ehrgeizig sind. Ich vertraue ihnen, sowohl bei den unzähligen Entscheidungen auf unserem Weg, als auch bei der Ausführung der Arbeit. Wie Joe in dem Crux-Interview sagte, wurde dies noch nie zuvor gemacht. Sie tun ihr Bestes, um es richtig zu machen, bevor es in eine 3D-Form gebracht wird.
Nichts von alledem ist das, was ich heute Abend sagen wollte. Ich werde jetzt von meiner Seifenkiste heruntersteigen und auf den Punkt kommen: Jede Kapitalerhöhung, die ich gesehen habe, erfolgte von einer niedrigen Basis aus, mit einem starken Abschlag zu den letzten Werten. Die Emissionsbanken und großen Finanzinstitute verlangen ihr Pfund Fleisch. Sie werden jedoch nicht wollen, dass der Aktienkurs lange auf diesem Niveau bleibt. Sie haben ihn nach unten getrieben und seit Monaten angehäuft. In nächster Zeit stehen mehrere Ankündigungen an. Joe erwähnte in dem kürzlichen Crux-Interview (bei 21:00 Minuten) "später im Oktober" für das neue MRE, das also noch vor dem Abschluss der Kapitalerhöhung erscheinen sollte.
Unser Jahresbericht wird ebenfalls vor Ende Oktober veröffentlicht werden. In den 6 Jahren, in denen wir an der Börse notiert sind, wurde er immer am Montag oder Dienstag der 3. oder 4. Oktoberwoche veröffentlicht, also ebenfalls vor Abschluss der Kapitalerhöhung. Es wird interessant sein, die veränderten Positionsgrößen unserer institutionellen Aktionäre zu sehen. Wenn ich mir die Handelsaktivitäten der letzten 6 Monate ansehe, vermute ich, dass sie eher größer als kleiner geworden sind. Aufschlussreich könnte auch sein, wer in unserem Register steht.
Um das Gesamtbild zu verdeutlichen und die Verfolgung unseres Aktienkurses nicht persönlich zu nehmen, hat CXO kürzlich eine institutionelle Platzierung abgeschlossen. Der Höchststand des Aktienkurses vom 13. September bei 1,688 $ wurde innerhalb von zwei Wochen auf 1,09 $ gesenkt. Die Aufstockung erfolgte zu 1,03 $, was einem Wert von 60 % gegenüber den zwei Wochen zuvor entspricht. LPDs Erhöhung um 1,8 Cent entspricht 60 % des Medianpreises unseres Handelskanals von 3 Cent. Überraschung, Überraschung. IMO werden wir unseren Tag in der Sonne haben. In den Vereinigten Arabischen Emiraten regnet es sowieso nie, also werden wir Jahre und Jahre haben. wink.png
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://hotcopper.com.au/threads/...nt.7009261/page-111?get_post=true |