Gekko: GPC halte ich für sehr sehr aussichtsreich ... wobei ich momentan ein bisl. in Richtung der guten alten BIOTEST lese ... , was ist aus diesem deutschen first Mover Dino geworden// verprügelt ( St. auf Niveau der Vorzüge !!,um die 4 Euro !!),zeigt ,wie schwer es ist im Markt zu bestehen , wobei ,ganz klar , ne Biotest man nicht mit den Speziesbios vergleichen kann ..... auch ne MOLOGEN , auf diesem Niveau , halte ich als ÜBernahmekandidat , interessant .... schau Dir den Chart an .., momentan leben unsere n. Markt Bios von der Phantasie mal profitabel zu werden ..., der Markt billigt Ihnen die Verluste (noch) zu ... aber es ist sauschwer in diesem Markt Geld zu verdienen .... Tja, gerade im Nebenwertebereich gibt"s gut aufgestellte billige Unternehmen ,, ne Drägerwerke z.B .. nur interessiert die keinen ... und wenn man mal eine Perle hat ,wird Sie meist übernommen ..... auch ne Sanacorp mit der kommenden ÜBernahme der Anzag halte ich für interessant, wenn da nicht unsere Politik wäre :(((
Sard : habe ja ne Position schon im Sack, richtig fett würde ich , wenn wir auf die 0,6 gehen würden :)))),manchmal sieht man Sie in der MT , da liege ich öfters ..,vielleicht verliert jemand die Nerven ....... das wäre schon der Hammer ...
Taos : nicht alles reinbuttern ...., vielleicht wird"s wirklich nochmal billiger, who knows ...ganz klar, die Preise (werden) pruzeln ,, wie das so üblich ist bei der Hardware ... nur jedes Gerät brauch nun mal die NT oder TA Daten ,,und das ist auch gut so ....PDA Navis bekommst für 350 Euro ..aber es wird noch viel billiger werden ....kurzlich habe ich gelesen, man sollte Clarion kaufen ,weil die jetzt auf Navi machen ..... :)))warum dann nicht gleich TA ...Navi wird schon bald Serie in vielen Autos sein , da haben"s mal was innovatives um die Leute zum (Auto)kauf zu bewegen ....und das wird ja momentan immer schwerer ....
Großes Risiko , geniale Chancen ...sorry,ich wiederhole mich ...:)
Gruss L. |