Auch du musst zugeben nicht immer ganz objektiv zu sein. Wer das Forum lange genug ließt, weiß das du einst ein großer Fan von NC warst.
Das NC dich enttäuscht hat und du ihnen mittlerweile misstraust, finde ich ok bzw. besser gesagt, ich habe Verständnis für deine Meinungsänderung.
NC hat definitiv einige Fehler gemacht! Sie haben sogar grobe Fehler gemacht und ihre Art zu kommunizieren gefällt mir auch nicht immer. Dennoch ist ihr Konzept an sich noch nicht Tod. Das zu schreiben ist Polemik und da du nicht doof bist, weißt du das auch
Dennoch gebe ich gerne zu, dass das Pferd nicht in schnellstem Galopp unterwegs ist. Es mag sogar humpeln und es sieht auch etwas abgemagert aus.
Ob CM der seriöseste Mensch auf dieser Welt ist, kann ich auch nicht abschließend beurteilen und seine Vorgeschichte mit ON4 gefällt mir ebenfalls nicht.
Das er sich derart rar macht ist auch nicht wirklich schön.
Dagegen macht Jenn eine gute Figur wie ich finde! Findest du nicht? Ihr auftreten wirkt zunehmend seriöser und ich kann eine Entwicklung in ihrem gesamten Auftreten erkennen!
Die NC Wallet funktioniert mittlerweile gut (ich teste dies öfters) Das Produkt ist also generell funktionsfähig und wartet auf einen größeren gebrauch.
Und du weißt auch, dass bei NC ganz schnell eine Dynamik ins Spiel kommen kann, die weit und schnell in den Himmel schießen kann.
Im Moment ist es ruhig, aber was, wenn plötzlich eine NC Kreditkarte in der Post liegt? Was wenn der Coin plötzlich auf Binance und Co. zu handeln seien wird? Nur 2 von mindestens 100 Faktoren die schnell zum GameChanger werden können.
Das von dir erwähnte Pferd ist NOCH nicht Tod. Wenn es Tod wäre, wärst Du, HerrScher und all die anderen längst weiter gezogen.
Selbst wenn es dem Tier gerade garnicht gut geht, strahlt es auf euch doch eine enorme Faszination aus und in deinem inneren hoffst du doch eigentlich auch, dass es bald wieder anfängt regelmäßig zu fressen, dann aufsteht und in voller Kraft los läuft.
;o) |