netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1044 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10824427
davon Heute: 13059
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1042 | 1043 |
| 1045 | 1046 | ... | 2341   

14.04.19 21:42

7716 Postings, 2986 Tage hardylein@QuorenerSp

Neiiiiiin, leider kannst du so manches nicht schicken!  

14.04.19 22:56
2

2681 Postings, 2820 Tage PapaSchlumpf41einen hab ich noch

Den Bericht kennen wohl eh schon alle.
(auch wenn viele ihre Augen davor verschließen)
https://webfiles.thecse.com/...9.pdf?mvBk6U7ixUnqg3z0a5cnWTB8iRoqxoDz

Netto Verlust 1,7Mio $ oder CAN $ what ever... (in 3 Monaten)

Bei angenommenen 2% Gebühren müssten sie 85 Mio $ Umsatz erzielen in 3 Monaten damit sie die 1,7Mio einnehmen.

Na ja waren immerhin 10.826$ Verarbeitungs erlös.
Vergleichszeitraum 2018 waren es noch 51.176$.

Na wenigstens steigern sich die Umsätze mit den zunehmenden Implementierungen und den 3 Mio
Merchants. Letztes Jahr waren ja noch nicht so viele implementiert.  

15.04.19 00:12

1248 Postings, 4296 Tage nadranGute Nacht,

noch ein Scher aus dem Ösiland?

Helmut, schlaf gut...  

15.04.19 07:54

948 Postings, 2956 Tage QuohrenerSpekulatiu.War das jetzt ein Diss

von dir Hardy? Bitte stell die Flasche weg, du redest schon wieder komisch.  

15.04.19 08:41

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.19 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

15.04.19 10:22

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.19 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

15.04.19 10:33
1

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Ich greife die Beiträge ..

.. vom Subnetcentspromoterforum nicht auf, sondern ich neutralisiere, atomisiere und ironisiere sie.

Mehr kann ich nicht tun - einfach einen Kleinanlegerschutzpart darstellen!!

So wie alle Realisten im Echtzeitfofum das tun. Analytisch, quellenbelegt und verständlich ..

Deinen Beitrag melde ich in diesem Zusammenhang natürlich!  

15.04.19 10:36
2

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxErschütternd!

Der tiefe Fall des H2 vom Depristen zum Denunzianten!  

15.04.19 11:20
2

129 Postings, 2358 Tage Buford T. Justiceein Realist betrachtet stets...

beide Seiten, bewertet objektiv Vor- und Nachteil...also so ein Ding zwischen Optimist und Pessimist...wenn es nur in eine Richtung geht, dann fehlt hier Objektivität...dazu der Touch
eines Entgeltes...und schon wird daraus eine Verzerrung, gezielt von einzelnen Personen
gesteuert...jeder Leser kann sich sein eigenes Bild machen....  

15.04.19 18:14
3

1050 Postings, 2671 Tage GrolschBuford T. Justi

Schön geschrieben!

Ich glaube ich habe von Herr Scher und auch von Hardy (ab einem gewissen Punkt) nichts positives mehr zu NC lesen dürfen.

Die beiden würden jetzt vielleicht schreiben, dass es da auch nichts wirklich positives gab.

Dass, das bei objektiver Betrachtung natürlich auch Blödsinn ist, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären.

Ich sehe mein Investment teilweise auch mal kritischer als der ein oder andere HardcoreFan, aber das die Basher in diesem Thread mindestens genauso (eher noch viel mehr) überziehen wie die Pusher in unserem Thread sollte auch klar sein.

Unterschied!

Bei den Pushern kann ich verstehen wieso sie es tun.
Sie haben investiert und hoffen einfach das es am Ende mit dem Projekt NC aufwärts geht.
Da spielt auch immer ein wenig Glaube und Hoffnung mit.
Klar ist das Konstrukt NC auf dünnem Eis gebaut und hat einen steinigen Weg vor sich!
Aber wieso nicht einfach mal bei so einem Projekt dabei sein und investiert bleiben.
Ob es am Ende funktioniert? Kein Ahnung! Hoffentlich!
Und wenn es funktioniert? Dann will ich aktiv dabei sein und auch mit profitieren, KLAR.

Die  Basher? Stehen am Rand und schreien; „ALLES MIST“... und haben und verbreiten schlechte Laune.

Soll sich jeder für eine Seite entscheiden...

Ich würde den Bashern empfehlen sich ein neues Projekt zu suchen und dort auf die positive Seite zu Wechseln, wenn ihnen das Modell NC einfach nicht zusagt. Das ist doch legitim. Das Märchen um den Schutz der Neuanleger ist lustig aber auch vom dümmsten Verstand nicht zu glauben.

Irgendwann muss der Frust (falls etwas verloren wurde) doch auch mal vergangen sein und man sollte nach vorne Blicken. (neue Liebe? Neue Aktie? Versucht es doch einfach und lasst hier los... Eine Ex und ihr nachzutrauern oder gar nach zu treten hat noch nie was gebracht)

Ich glaube der ein oder andere Basher in diesem Forum hat vergessen, dass Lebenszeit begrenzt ist!!!!

15.04.19 18:21
1

7716 Postings, 2986 Tage hardyleinEinige Puscher nehmen zunehmend

psychotische Züge an.  Grolsch zeigt in seinem letzten post Anzeichen der Besserung.
Aber auch er weigert sich noch! zuzugeben, dass er auf einem toten Pferd sitzt.  

15.04.19 18:27
1
meinst du jetzt mit dem Pferd wieder dich? Ich kann deine schlauen Analysen immer nicht so deuten. Übrigens sind deine Kumpels schon wieder gesperrt. Hat alles seinen Grund.  

15.04.19 18:41
2

1050 Postings, 2671 Tage GrolschHardylein

Auch du musst zugeben nicht immer ganz objektiv zu sein.
Wer das Forum lange genug ließt, weiß das du einst ein großer Fan von NC warst.

Das NC dich enttäuscht hat und du ihnen mittlerweile misstraust, finde ich ok bzw. besser gesagt,  ich habe Verständnis für deine Meinungsänderung.

NC hat definitiv einige Fehler gemacht!
Sie haben sogar grobe Fehler gemacht und ihre Art zu kommunizieren gefällt mir auch nicht immer.
Dennoch ist ihr Konzept an sich noch nicht Tod.
Das zu schreiben ist Polemik und da du nicht doof bist, weißt du das auch

Dennoch gebe ich gerne zu, dass das Pferd nicht in schnellstem Galopp unterwegs ist.
Es mag sogar humpeln und es sieht auch etwas abgemagert aus.

Ob CM der seriöseste Mensch auf dieser Welt ist, kann ich auch nicht abschließend beurteilen und seine Vorgeschichte mit ON4 gefällt mir ebenfalls nicht.

Das er sich derart rar macht ist auch nicht wirklich schön.

Dagegen macht Jenn eine gute Figur wie ich finde! Findest du nicht?
Ihr auftreten wirkt zunehmend seriöser und ich kann eine Entwicklung in ihrem gesamten Auftreten erkennen!

Die NC Wallet funktioniert mittlerweile gut (ich teste dies öfters)
Das Produkt ist also generell funktionsfähig und wartet auf einen größeren gebrauch.

Und du weißt auch, dass bei NC ganz schnell eine Dynamik ins Spiel kommen kann, die weit und schnell in den Himmel schießen kann.

Im Moment ist es ruhig, aber was, wenn plötzlich eine NC Kreditkarte in der Post liegt?
Was wenn der Coin plötzlich auf Binance und Co.  zu handeln seien wird?
Nur 2 von mindestens 100 Faktoren die schnell zum GameChanger werden können.

Das von dir erwähnte Pferd ist NOCH nicht Tod.
Wenn es Tod wäre, wärst Du, HerrScher und all die anderen längst weiter gezogen.

Selbst wenn es dem Tier gerade garnicht gut geht, strahlt es auf euch doch eine enorme Faszination aus und in deinem inneren hoffst du doch eigentlich auch, dass es bald wieder anfängt regelmäßig zu fressen, dann aufsteht und in voller Kraft los läuft.

;o)  

15.04.19 18:43
2

369 Postings, 2818 Tage plus-minus@hardylein

Ok, wenn Grolsch auf einem toten Pferd sitzt, dann mag dir das blöd vorkommen.
Aber was machst du???
Tust ein totes Pferd tot reden... und das schon seit über einem halben Jahr!!!
Das kommt mir ehrlicherweise ziemlich blöd vor.

Grolsch hofft auf einen Gewinn mit Netcents.
Was treibt dich an?  

15.04.19 18:54
1

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaDas Problem an dem desnutrierten Gaul ist, dass

ein fettgefressener Gord und Clayton  draufsitzen.

Und der ausgemergelte Klepper  bald unter der Last zusammenbricht.

Um 62%  hat sich besagter Gord Jessop in 2018 das FixGehalt  erhöht.  

An 4 Personen des Managment gingen mit Fixgehalt und Bezügen von Shares und Warrants  4,2 Millionen CAD.

Über 4 Millionen  an 4 Personen des Managements, bei Kümmerumsätzen die zuletzt um 80% auf  10,8k CAD in 3 Monaten zusammenschrumpften.

Diese Fabelfirma erzielt soviel Umsatzerlöse wie eine Hartz 4 Familie im Monat bekommt.

In meinen AUgen handelt es sich hier eindeutig um ein enrichment Scheme des Managements.  Expertise auf diesem Gebiet ist ja vorhanden ;)  

15.04.19 19:03
1

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaund der kindische Vorwurf die Realisten würden

die ganze Sache einseitig sehen.
Tun wir nicht, es gibt eben nichts Positives zu berichten.

Die Lober scheitern ja an der einfachen Aufgabe 1 (EINE)  Sache zu benennen die belegt, nachweislich eingetreten ist.

Nur Eine EInzige dieser Jubelmeldungen all die Jahre, was ist eingetreten?

Die Tatsache dass sich das Management ultra dreist die Taschen füllt und nichts aber auch nichts  substanzielles belegbar eingetreten ist, wo bitte soll man was positives sehen?

In den Blogs  oder sonstigem Marketing BS auf fremdschäm Niveau?  Wenn ein CM   fabuliert die Akzeptanz  des NCCO sei grösser als Alles was Bitcoin in seiner "15 jährigen Geschichte" erreicht habe

Oder wenn an ein Dreistigkeit nicht zu überbietender Jessop nach absolut katastrophalen Ergebnissen  erzählt NC sei "unterbewertet", das ist Alles so surreal  dass man mit einer Mischung aus Ekel, Verachtung und Faszination  das Treiben dieser  Penny Stock und News Artists weiter verfolgt

15.04.19 19:06

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaoder bei den vielen lügen

die den Anlegern immer und immer wieder schamlos aufgetischt werden,

560 Mrd  hier   die 1 millionste Kryptttransaktioon dort ,  1-8 Mio Umsatz im Monat, Tranche 1 u 2 verkauft  usw usw usw  Alles dreiste LÜGEN  

15.04.19 19:49

7716 Postings, 2986 Tage hardylein@Grolsch

du schaffst es! Versuche die Realität zu sehen!  

15.04.19 20:20
1

1050 Postings, 2671 Tage GrolschHardylein

Die Möglichkeit hier betrogen zu werden ist da, keine Frage.

Überall wo Menschen am Werk sind, kann man betrogen werden.

Ob man diesen Leuten und ihrem Projekt vertrauen will, kann jeder persönlich für sich entscheiden in dem er investiert oder nicht investiert.

Ich verstehe das Problem nicht!!!

Sprichst du auch Leute im Supermarkt drauf an, dass sie eventuell Produkte kaufen die ungesund für sie sind???
Und vor Allem wiederholt wenn du diese Leute im Laden wieder siehst?

„Hey Sie da, kaufen sie die Cola nicht, die enthält sehr viel Zucker und andere gifte. Sie wird sie auf Dauer umbringen.

Beim ersten mal wird dich die Frau im Laden noch mit einem lächeln abtun.
Aber wenn du sie einen Tag später oder mehrer Wochen hintereinander darauf ansprichst, wird sie Angst vor dir bekommen. Glaub mir!

Jeder soll und kann, mit seiner Gesundheit und seinem Geld, doch machen was er will.

Man kann in einem solchen Forum ja auch gerne seine Meinung sagen und von mir aus auch warnen.
Aber tagtäglich seit über einem Jahr?

Du solltest nicht andere Leute bekehren, sondern deinen Geisteszustand mal nüchtern betrachtet, selber hinterfragen.

Mir gibt er Rätsel auf!  

15.04.19 21:11
1

7716 Postings, 2986 Tage hardylein@Grolsch

so kann man gut mit dir reden!

Wenn ich sehe, dass Unschuldigen Koks/ Hasch angeboten wird, dann werde ich sie warnen. Mehrfach...
Ich möchte Gefahr von ihnen abwenden. Diejenigen , die konsumieren, denen kann ich nicht mehr helfen.
Ich kann sie aber auf die Folgen hinweisen.  Jetzt könnte ich sagen, alles Erwachsene! Sollen tun was sie wollen! Würde sie aber immer noch informieren, damit sie die nötige Vorsicht den Dealern gegenüber walten lassen.

Netscents ist mM eher Koks als Cola!

15.04.19 22:02
1

177 Postings, 2347 Tage AktienbennyHier wird einem richtig

schlecht wenn man die Auszüge der drei lesen muss. Selten soviele Lügen und Schwachsinn gelesen.  

16.04.19 07:22
1

177 Postings, 2347 Tage AktienbennyWaelag

ich bitte dich, seit wann bist du hier? Ich habe Herrscher schon genug gelesen und warte nun auf seine Quellen die er angeblich hat. Leider ist er schon seit über einem
Monat überfällig. Bevor du hier mit redest solltest du dich einlesen was hier wirklich los ist. Ich vermute mal Doppelaccount. Da heute erst angemeldet. Schade wenn man gesperrt ist und extra Zeit dafür hat eine neue Mailadresse anzulegen und noch einen neuen Account.  

16.04.19 07:30

177 Postings, 2347 Tage AktienbennyUnd da hast

du dich heute extra angemeldet um
mir das zu sagen. Ach hör doch auf. Wird ja schon wieder lächerlich.  

16.04.19 07:41

177 Postings, 2347 Tage AktienbennyHier gehts nicht um das andere

Forum. Hier gehts um Herrschers Lügenkonstrukt. Und wieso paranoid? Du hast dich heute angemeldet um mir das zu sagen. Glückwunsch Doppelaccount der drei Basher  

16.04.19 07:49

177 Postings, 2347 Tage AktienbennyTypische Provokation

eines Doppelaccounts. Ich tippe mal auf den Herrscher selbst. Naja mir egal. Bin übrigens gar nicht investiert, so wie alle die hier schreiben. :-)  

Seite: 1 | ... | 1042 | 1043 |
| 1045 | 1046 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben