netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1041 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10806418
davon Heute: 3105
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1039 | 1040 |
| 1042 | 1043 | ... | 2341   

12.04.19 13:54

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Aktienbaby warum lügst du?

Nenne uns eine einzige, wenn auch noch so unbedeutende Messe, an der Netcents seine Wundertechnologie der Öffentlichkeit vorgestellt hätte.

Wir warten wieder einmal - und vermutlich wieder vergebens!!  

12.04.19 14:05

585 Postings, 2817 Tage Rob.CMan kann wirklich sagen NC Infos gibt es nicht...

Außer über Ariva, Wallstreet und Co. Das ist am Ende dann schon seltsam!  

12.04.19 14:47

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyIn jeder einzelnen Adhoc

kleiner Constantin. Genau das wo auch Herrscher dran glaubt das angeblich alles bei Wirecard in Ordnung ist. Hör mir doch auf mit deinem Quatsch. Du hast es bis heute nicht hin bekommen irgendwelche Quellen zu nennen und versucht jetzt andere an zu stacheln. Komm mal klar.  

12.04.19 17:51
2

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaNatürlich hat Herrscher Quellen genannt

immer und immer wieder, auf die Fabelnews seit 2016 hingewiesen.

Wie  stark muss man sich eigentlich  selbstverarschen um sich einzureden man glaube noch an irgendwelcher dieser "News"  Drei Jahre Zeit das irgendwas eintritt und es passierte nichts.

Keine Ankündigung traf ein. Der Anleger wurde unentwegt falsch informiert um es mal vorsichtig auszudrücken.

Allein seit den letzten Zahlen sind wieder hundertausende an Gehalt kassiert worden.   Der deutsche Kleinanleger finanziert den Feudalstaat NC  bis zum bitteren Ende.

Herzlichen Glückwunsch an die Pusher Gemeinde. Ihr seid Netcents!  

12.04.19 19:22

4026 Postings, 2809 Tage donnanova"Artikel" billigste bezahlte Werbung

trifft es wohl besser.
Netcents tut das was sie schon seit jeher machen. Ihre Aktie promoten.
DIe alte Masche, Millarden Märkte und Potentiale skizzieren, große etablierte Namen erwähnen nur Ergebnisse, daran scheiterts. Ergebnisse gibt es nicht.

Im Disclaimer steht dass diese Publikationen bezahlt werden.

"Dies ist eine bezahlte Werbung und ist weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wir halten keine Investition Lizenzen und sind somit weder lizenziert noch qualifizierte Anlageberatung zu erbringen. Der Inhalt in diesem Bericht oder E-Mail ist nicht mit Blick auf ihre individuellen Gegebenheiten in jedem einzelnen zur Verfügung gestellt. USA Newsgroup ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Markt IQ Media Group, Inc. ( „MIQ“). MIQ wurde eine Gebühr für NetCents Technology Inc. bezahlt Werbung und digitale Medien aus dem Unternehmen. Es kann dritten Parteien sein, die Aktien von NetCents Technology Inc. haben und können ihre Anteile liquidieren, die eine negative Auswirkung auf den Kurs der Aktie haben könnte. Dieser Ausgleich stellt einen Interessenkonflikt hinsichtlich unsere Fähigkeit, in unserer Kommunikation in Bezug auf die profilierten Unternehmen objektiv zu bleiben. Aufgrund dieses Konflikts sind Individuen stark ermutigt, diesen Newsletter nicht als Grundlage für eine Anlageentscheidung zu nutzen. Der Eigentümer"

http://usanewsgroup.com/2018/12/12/...d-change-the-way-you-view-2019/  

12.04.19 19:40

3136 Postings, 5231 Tage Ghost013a#26071

"Netcents tut das was sie schon seit jeher machen. Ihre Aktie promoten."

Wo steht denn bitte im Disclaimer vom wem die Zahlung erfolgt?
Achso ja, sry, einfach hinzugedichtet. Kann ja nicht anders sein, dass NC bezahlt.
Und das muss ja auch nicht nachgewiesen werden.

Wenn Lügen quitschen würde oder wie war das mit der Ölkanne?

12.04.19 20:01
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovastell dich nicht dümmer als du bist

wer  sonst sollte  dafür bezahlen?
Natürlich bezahlt Netcents die Werbeartikel. Hier ist  es im Zuge eines Private Placements geschehen. Das steht groß und breit drinnen.

"Der Eigentümer / Betreiber von MIQ will / hat Aktien von NetCents Technology Inc. durch eine Privatplatzierung erworben und beabsichtigen keine Aktien dieser aktualisierten Veröffentlichungsdatum innerhalb von 72 Stunden auf den Verkauf (9. April 2018) nach einem solchen Punkt behalten wir uns das Recht Aktien auf dem offenen Markt, kein weiteres gegeben werden zu kaufen und zu verkaufen."

http://usanewsgroup.com/2018/12/12/...d-change-the-way-you-view-2019/  

12.04.19 20:40

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyEs gab weder eine KE

noch ein Delisting und Donna schäumt vor Wut. Hier, meine Damen und Herren, sehen sie eine Existenz, die sonst nix im Leben hat außer Quellen raus zu suchen, die noch nicht mal aufeinander passen, und sich den Rest dazu Reimen. Bin ich froh, wenn ich eines Tages diesen Mist hier nicht mehr lesen muss. Das euch das nicht selbst peinlich ist.  

13.04.19 02:10
2

953 Postings, 2916 Tage peter812.halbzeit

Und die basher führen 3:2. Nc kann immer noch nichts substanzielles vermelden, wie bspw Einnahmen... ausser der 8T can Dollar.
Wo sind denn die ganzen Mitarbeiter?  Vor 1 Jahr gab's zumindest Bilder auf Pizza Partys. Seitdem sieht man nur die Dame an diversen Orten.welche Hoffnung hat die führungsriege?  Ich glaube nc müsste mal Gas geben, auch in den zahlen....

Alles nur meine persönliche meinung  

13.04.19 02:13
2

953 Postings, 2916 Tage peter81man verstehe

Mich nicht falsch. Finde die App, wallet etc ganz nett,  aber eine Firma muss schließlich von Einnahmen 'leben'....?  

13.04.19 09:17

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Ist die Zeit reif ..

.. hier das Licht abzudrehen? Netcoins hat den Schritt bereits getan.

Die claytons haben ihre Geldsäcke prallt gefüllt. Ziehen sie weiter?? (Änderung des Geschäftsmodells)

Schau mer mal ..  

13.04.19 09:25

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyIst es Zeit

für die drei Basher weiter zu ziehen? Vielleicht Palatin oder Upco. Die Taschen sind prall gefühlt für wiederliche Texte. Schau mer mal....  

13.04.19 10:47
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanova"prall gefüllte Taschen für widerliche Texte"

Die News Artists aus Kanada lassen sich ihre Mühen  teuer bezahlen.

Die "Unternehmensmeldungen" stehen den bezahlten Pushartikeln in nichts nach.  Der Unterschied  hier wird über  Managmentvergütungen bezahlt.  Die Paid Promotions werden an externe Schreiber bezahlt.
Im  Endeffekt bezahlt ihr eure Jubel Millarden Meldungen alle selbst.

Eine Kaiptalerhöhung jagt die Nächste, die Letzten wurden am 29.03 und 03.04  durchgeführt. s.u

Die  prognostizierte Verwässerung findet längst statt, also auch hier lagen die Realisten exakt richtig.

Das langt dann wieder für ein paar bezahlte Jubelnachrichten. Futter für die Kleinaktionäre die  diese "Artikel" lieben, denn so bleibt die Hoffnung aufrechterhalten  noch ein paar unbedarfte Neueinsteiger rein zu locken.  
In Canada ist der Titel bereits in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.  Gestern 7k gehandelte Stücke an der CSE deutlicher geht nichts.    
Rechte Spalte CSE Fillings  Form 9
https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc  

13.04.19 10:50

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyWarum ist dann noch der Kurs

da wo er ist Schlaumeier? Sorry Donna keiner glaubt Dir mehr. Egal was du schreibst. Du bist demaskiert  

13.04.19 11:03
2

590 Postings, 5514 Tage Motzkizu #26078

niemand promoted seine Aktie so schamlos und widerlich wie Netcents
mit immer wieder falschen Versprechungen und Zahlen!

Genau deshalb ist es richtig und wichtig genau hier zu sein und nicht woanders um dieses miese Spiel der Promoter aufzudecken.  

13.04.19 11:13

4026 Postings, 2809 Tage donnanovalol Benny Witzfigur

Du schreibst es hätte keine KE  gegeben, ich poste einen Link der belegt dass die letzte Kapitalerhöhung am 03.04.2019  stattgefunden hat.

Für wie blöd hälst Du die Leser eigentlich?    

Letzter Strohhalm der hohe Kurs nachdem  es die Fanboys nicht  vollbrachten  eine EINZIGE Sache zu nennen die nach 3 Jahren Jubelmeldungen tatsächlich eingetreten ist.

Ich sage seit 1,5 Jahren dass  diese Meldungen substanzlos und nicht vertrauenswürdig sind. Und die Zahlen der zuletzt stark einbrechende Umsätze geben mir auf ganzer Linie Recht. Was kommt nächstes Quartal, setzt sich der Trend fort und die Umsätze sinken erneut um 80%?  lol  

13.04.19 11:28

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyIch habe dich

gefragt warum denn der Kurs immer noch da ist, wo er ist. Und nicht bei deinen prophezeiten 0,2 Cent? Aber darauf geht natürlich wieder mal keiner ein.  

13.04.19 11:31

5261 Postings, 2619 Tage PhönixxDonna, was sind deine Referenzen?

Warum sollen dir Leser die monoton einseitigen Beiträge abnehmen?
Hast du nachweislich Wunderdinge an der Börse vollbracht? Und wenn ja, warum liegst du nicht in der Karibik am Strand?

Würde ich Beratung wollen, dann würde ich nicht nicht von Vertretern an der Haustür vollquatschen lassen. Die mich dann womöglich auch nicht zu Wort kommen lassen. Ich würde aktiv auf erfolgreiche Menschen zugehen. Und denen hinterlaufen und Wartezeit in Kauf nehmen.

Du hältst die Leser wohl für blöd. Deine Beiträge auf blöd Zeitung Niveau, eloquent aufgepeppt, sind leicht durchschaubar.

Erfolgreiche Börsianer halten sich nicht hier in den Foren auf und geben vor allem nicht unentgeltlich Ratschläge..

13.04.19 11:44
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaGeduld Bennylein

meine Vorhersagen treffen Alle ein, bei manchen dauert es etwas länger.  Ich habe  keine 0,2 prognostiziert sondern 0,02   Aber mit Zahlen habt ihr es ja nicht so.

23 Mio Schulden 3600 CAD  Umsatz im Monat , Tendenz der Schulden stark steigend, der Umsätze stark fallend

Bei 0,02  läge die MC immer noch bei 2,5 Mio CAD  , für was  eigentlich? Dafür dass die Newsartists regelmässig Geld für Pushnachrichten  ausgeben?  Bei 2400 Euro Umsatz im Monat muss man konstatieren dass hier nicht von einer ernsthaften Geschäfsttätigkeit auszugehen ist.

Echte Pommesbuden  machen das am Tag.
Phönix, Leser die ihren Kopf einschalten haben es längst erkannt, ich will hier keinen überzeugen, sondern liefere die Informationen damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.

13.04.19 11:51

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyDu hast Delisting

vor einer Weile prognostiziert. Du hast sogar so oft wiederholt wie du jetzt irgendwelche Sachen wiederholst. Und was ist passiert? Das wissen wir. Nun kann der Leser entscheiden wer hier lügt. Demaskiert.  

13.04.19 11:53

5261 Postings, 2619 Tage PhönixxKlaro..

Lägen die Massen an Shares bei Kleinanleger, würden bei einem GAU nicht nur 2% bewegt werden wie neulich.
In diesen hektischen und newsarmen Zeiten wären massive Abkäufe die Regel.

Erstaunlicherweise KEIN Abverkauf! Wie ihr selber immer betont - keiner möchte kaufen!!
Auf der anderen Seite möchte auch keiner Verkaufen!!

Seltsam...

Liegen die Shares wohl in festen Händen?
Warum verkaufen die intelligenten Holder nicht bei diesen "astronomischen" Kursen?

Sind die Halter von 45 Mio Shares alle dumm???
Und nur Donna und Herrscher haben den Durchblick?

Was sind eure wahren Beweggründe?

13.04.19 12:01

177 Postings, 2345 Tage AktienbennyDas niemand verkauft

zeigt ja nur das hohe vertrauen. Und Donna und die drei anderen bewegen überhaupt nichts. Klar ist das für sie bitter, aber es ist halt so. Schade um die Zeit  

13.04.19 12:11

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaach Phönix

Schicksalsgemeinschaft, die  Antwort lauter weil sie nicht verkaufen können ohne den Kurs  auf Talfahrt zu schicken
Der Handel kam faktisch zum Erliegen, 7500 Stück an der Leitbörse Gestern.  5800 im Schnitt  OTC.

Geht es vernichtender?  Demaskiert, Management enrichment scam. Da helfen auch keine Milchmädchenrechnungen. Sorry, der Drops ist  gelutscht.

13.04.19 12:19

5261 Postings, 2619 Tage PhönixxVerstehe Donna..

Lass mich milchmädchenrechnen!
Die Schicksalsgemeinschaft verkauft erst bei magischen 0,2.
Verzichten auf 66%.  
Weil hoch gehts ja eh nicht mehr....oder doch???

Welche Verschwörungstheorien gibts denn noch??  

13.04.19 12:26

4026 Postings, 2809 Tage donnanovawieder falsch Phönix

die Schicksalsgemeinschaft wird Schiffbruch erleiden.  Daher ja die Bezeichnung "Schicksalsgemeinschaft". Das heisst konkret:  Totalverlust  der Einlagen.

So wie aktuell beim NCCO.  Klar wird da noch iwas kommen, darauf ruhen  ja die Hoffnungen.
In den kommendnen Wochen wird wohl irgendeine Kanadische Bank aus dem Ärmel gezaubert die den NCCO jetzt als Stable Coin etc. nutzen werden /wollen / beabsichtigen evtl wird der NCCO auch wieder handelbar sein, an Marktenge und fehlender Nachfrage wird sich meiner Einschätzung nach aber nichts ändern.

Es ist der letzte Strohhhalm Hoffnung an die Fähigkeit NCs  Mommentum für Abverkauf zu generieren.

Das ist der Grund.    

Seite: 1 | ... | 1039 | 1040 |
| 1042 | 1043 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben