Also meine letzte Info waren 74000 jährlicher Verdienst. Nun ja, hätte ich einen anderen Namen genannt, hättest du es so hingezaubert, dass derjenige auch mehr als Clayton verdient. Ich frage mich eh mehrere Dinge. Clayton, der größte Betrüger aller Zeiten, jedenfalls wenn man euch Glauben schenken mag, hat sich seit On4 immer noch nicht satt gezogen? Es schliessen namhafte Firmen mit ihm 5 Jahresverträge ab, sind die alle bescheuert, oder was? JP Morgan, noch so ein Luschenverein. Ach Gottle, ich will nicht zu viele Fässer aufmachen, aber selbst die Börsenaufsicht hat er jüngst hinter das Licht geführt. Und ist immer noch nicht reich... Was mich auch immer so verwundert ist euer Engagement hier, korrigiere, deines. Von anderen weiß man ja um deren Boni ;))) Aber sag Lisa, du alte Anlegerschützerin, warum turnst du speziell bei NC herum? Herrscher erzählte uns jüngst von seinem desaströsen Invest in der Explorerszene, wo er,für viel Geld eine rostige Kette im Sudan fand und sein eigen nennen durfte. Ich schätze in diesem Metier gäbe es doch viel mehr Seelen zu retten, nicht wahr? Hier haben wir ein Produkt, dass der Überprüfung durch potentiellen Vertragspartnern stets stand hielt. Hmmm, dazu eine bestens informierte Anhängerschar, die ihr durch euer stetes genörgele bestens zum Aufklären gezwungen habt. So tief wären wir ohne euch wohl nie vorgedrungen. Clayton hat übrigens Schuhgröße 43, und extreme Schweissfüße.. Selbst das...na lassen wir das :))) Also, welche Intention verfolgst du genau? |