netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1032 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10777403
davon Heute: 774
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... | 2341   

01.04.19 14:40

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiübrigens

übrigens ohne d. Ich brauche keine Sterne, die gehören abgeschafft. Und den Helden spielen, wie alt bist du? Hardy, wenn ich mich ärgere, dann ärgere ich mich. Wenn ich etwas nicht weiß, so frage ich. Kurzum, ich bin authentisch, Hardy, authentisch! Da gehört ne Menge geistiger Reife dazu... Was du hier willst bleibt den meisten verborgen, mir nicht.. Seit Aurelius habe ich dich an der Backe. Furchtbar, was du Palatin, Wc, hier so ablieferst. Was ist los mit dir? Arbeite an dir, aber nicht stellvertretend dafür an anderen. Ein Philosoph, habe den Namen leider nicht mehr auf dem Schirm, wurde einmal gefragt, was denn das Leichteste im Leben sei. Anderen Ratschläge erteilen.. und das Schwerste? Sich selbst Ratschläge erteilen.. Geh in dich und versuche nicht irgendwelche inneren Schieflagen hier zu kompensieren. Lieb gemeint von mir, wirklich..  Kein Diss! LG vom Lausi :)))  

01.04.19 14:45
1

129 Postings, 2351 Tage Buford T. JusticeHardy, du hast keinen Plan....

..sorry, immer nur nachplappern hilft nicht das Abrechnungsmodell zu verstehen...wie früher
beim Abschreiben...da passieren halt Fehler, und verstanden hat man nischte…Bescheidenheit ist
eine Zier, nur nicht bei dir....
In diesem Forum wurde propagiert, dass die Basher bisher immer Recht hatten. Wenn das so wäre,
dann gebe es dieses Forum gar nicht mehr, die Trefferquote ist bisher bescheiden. Zudem interessant, dass am WE die Basher-Freunde wieder höchst aktiv waren (bis zur Sperre), das ist ein Widerspruch in sich. Wäre alles so klar, dann könnte sich die Drücker-Fraktion zurücklehnen. Also aufgepasst....  

01.04.19 14:52

7716 Postings, 2979 Tage hardylein@Lausii

dein Post passt auf dich selber so gut!  In einem Punkt muss ich zugeben, übrigens ohne d!  Klar!

Lausi, noch einmal, man steht zu seinen Fehlern! Und das tust du nicht!  

01.04.19 15:18

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiich

stehe zu meinem Invest, so what. Und das auf den Tisch hauen hat schließlich etwas gebracht, ne? Was genau.. ich weiß es, viele ahnen es, mancher verleugnet es, mir Wurst.  

01.04.19 15:28

7716 Postings, 2979 Tage hardylein@Lausi

ich denke, wir sollten es jetzt auch dabei belassen und gegenseitige posts vermeiden.
Es ist alles gesagt. Du schreibst variantenreich und fintig, das sei dir zugestanden. Aber es bringt nichts mehr.  

01.04.19 15:43

1938 Postings, 2716 Tage Lausiigut, aber danke.

ich füge mich ins unvermeidliche und gehe dann mal eben kurz pleite. Auf meinen Grabstein bitte: Er wollte nicht hören.  

01.04.19 20:16

10850 Postings, 5146 Tage herrscher2Sorry Lausii ..

.. aber für mich bist du aufgrund deiner Spielchen der letzten Tage .. ..

Milderungsgrund: Du weißt nicht mehr ein noch aus! Ich weiß .. ..  

01.04.19 20:37

1938 Postings, 2716 Tage LausiiAh, Päuschen auch abgelaufen?

Donnas auch. Hab gerade auf ZDF Info gesehen, wie 20 Hyänen versuchen einen Löwen zu fällen.  Ich ahne es schon,  du lockst und er prescht sogleich standepede herbei.. es ist so ergötzlich mit euch. Wenn ihr zubeißt...besser nicht in den Beutel. Die sind auf 65 Rockwell gehärtet. Bei dem Beißdruck einer Hyäne könnte da durchaus der ganze Kiefer brechen, hehehe, ich sag's nur ;)))  

01.04.19 20:39

1938 Postings, 2716 Tage LausiiAch so...

Was zu maulen haste ja sicher auch, schieß los. Aber nicht wegen Claytons Gehalt. Geht uns auch drüben auf den Keks.  

01.04.19 21:41
1

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiJenn,

hat in den letzten 3 Monaten 36000 CAD Cash bekommen und 153281 CAD  Share Based Payments erhalten
https://webfiles.thecse.com/...9.pdf?mvBk6U7ixUnqg3z0a5cnWTB8iRoqxoDz Seite 18
Sie verdiente damit in den letzen drei Monaten mehr als Clayton Moore,
Hier haben einige den Bezug zu Geld komplett verloren, welche Putzfrau verdient 189000 $ in DREI Monaten. Der andere fordert Reiseausgaben in Millionenhöhe für die Zukunft.
Wäre eigentlich ganz lustig wenn es nicht so traurig wäre. Naja ist ja nicht mein Geld und stimmt jeder kann mit seinem Geld die Sachen finanzieren die ihm Spaß machen bzw. es auch gleich beim Fenster rausschmeißen.  

01.04.19 22:09

1938 Postings, 2716 Tage LausiiAch dat Bleedi aka Lieschen.

Also meine letzte Info waren 74000 jährlicher Verdienst. Nun ja, hätte ich einen anderen Namen genannt, hättest du es so hingezaubert, dass derjenige auch mehr als Clayton verdient. Ich frage mich eh mehrere Dinge. Clayton, der größte Betrüger aller Zeiten, jedenfalls wenn man euch Glauben schenken mag, hat sich seit On4 immer noch nicht satt gezogen? Es schliessen namhafte Firmen mit ihm 5 Jahresverträge ab, sind die alle bescheuert, oder was? JP Morgan, noch so ein Luschenverein. Ach Gottle, ich will nicht zu viele Fässer aufmachen,  aber selbst die Börsenaufsicht hat er jüngst hinter das Licht geführt.  Und ist immer noch nicht reich...
Was mich auch immer so verwundert ist euer Engagement hier, korrigiere, deines. Von anderen weiß man ja um deren Boni ;))) Aber sag Lisa, du alte Anlegerschützerin, warum turnst du speziell bei NC herum? Herrscher erzählte uns jüngst von seinem desaströsen Invest in der Explorerszene, wo er,für viel Geld eine rostige Kette im Sudan fand und sein eigen nennen durfte.  Ich schätze in diesem Metier gäbe es doch viel mehr Seelen zu retten, nicht wahr? Hier haben wir ein Produkt, dass der Überprüfung durch potentiellen Vertragspartnern stets stand hielt. Hmmm, dazu eine bestens informierte Anhängerschar, die ihr durch euer stetes genörgele bestens zum Aufklären gezwungen habt. So tief wären wir ohne euch wohl nie vorgedrungen.  Clayton hat übrigens Schuhgröße 43, und extreme Schweissfüße.. Selbst das...na lassen wir das :)))
Also, welche Intention verfolgst du genau?  

01.04.19 22:13

3963 Postings, 2643 Tage AhorncanBlediii

Das ist wie in Deutschland... Nutzlose Beamte werden von Steuergeldern bezahlt.
Es gab ja mal einen Beamten dessen Schreibtisch immer leer war. Er hat seinen Arbeitgeber
( den Staat ) verklagt auf Arbeit, die er nicht bekommen hat. Er hat den Prozess verloren. Der Richter begründete dies damit, dass in Deutschland die Beamten nicht fürs Arbeiten vergütet werden sonder fürs da sein. Beamte werden für Arbeit vorgehalten.... nicht fürs arbeiten. Wieviel Beamte gibt es davon???
Jenn hat auf jedenfall etwas gearbeitet. Über deren Erfolg kann man sich streiten.

01.04.19 22:18

1938 Postings, 2716 Tage LausiiWas mir

die Tage auch immer so auf den Keks ging, waren diese betriebswirtschaftlichen Argumente, die zwar auf gestandene Firmen anwendbar sind, jedoch niemals bei einem Start Up. Hey, potentielle Anleger da draußen,  ein Hot stock, ein Pennystock,  keine SAP.. Das ist genauso zu sehen, wie man die klassische makroskopische Physik nicht auf den subatomaren Raum anwenden kann, da hielt eben die Quantenphysik.  So viele Quanten in deinem Schädel, doch der ist plötzlich wieder der Schwerkraft unterlegen...Geht man tiefer, wie laufen da neurologisch die Mechanismen ab, klassisch, oder gar schon quantenmechanisch? Also wende nicht Gesetzmäßigkeiten dort an, wo sie keinen Platz haben.  

01.04.19 22:31

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiDeine Infos sind falsch

da manche die hier Pro NC sind Probleme haben Links zu öffnen: hier nochmal
https://webfiles.thecse.com/...9.pdf?mvBk6U7ixUnqg3z0a5cnWTB8iRoqxoDz Seite 18
Und klar mit Amazon, JP Morgan und Alipay gibt es schon seit Jahren Geschäftsbeziehungen mit netcents.  Glaubst du so einen Mist wirklich?  
Angehängte Grafik:
3monate.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
3monate.png

01.04.19 22:41

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiJenn macht einen ausgezeichneten Job.

Sie sorgt dafür, dass viele deutsche Kleinaktionäre Aktien von einer Firma kaufen, welche keinen wahrnehmbaren Umsatz macht. Für diesen Pommesbudenumsatz wird die Vorstandschaft von NC wie "schlecht bezahlte" Dax Vorstände entlohnt.

Diesen Job macht sie ausgezeichnet.  

01.04.19 22:42

1938 Postings, 2716 Tage LausiiUnd was die

weitere Finanzierung angeht, darüber denken wir logischerweise auch nach, oder für wie unmündig hältst du uns? Mein Wunsch wäre eine 30%ige Beteiligung von Hilcore. Dann wäre  diese Sch...debatte  was das Fortleben betrifft endlich ad acta zu legen. Da könnte man Claytons Gehalt auch mal etwas besser nivellieren... Vielleicht will er bei den Chicas ein bissl viel markieren, I don't know. So etwas könnte man ja mal konstruktiv debattieren.. Nochmal für dich in langsam. Laaauuuusiiiiiii Maaaschiiinenbaaauuuu, nix Bbbbbbwwwwwlllll. Bin da für jede Horizonterweiterung sehr, sehr dankbar. Aber immer die selbe Leier, das ermüdet doch sehr und hat ganz Deutschland schon lange gecheckt,  sorry, aber ist so. Jede Wette, jede. Ein völlig unbedarfter, geistig einigermaßen reger Neuaktionär wäre schätze ich mal eine Woche hin und her gerissen,  ob er euch, oder dem anderen Forum glauben schenken soll. Er wird sich unweigerlich von euch abwenden. Euer Vorteil ist nur, dass diese noch nicht die ganzen Miesepeternamen kennen. Ging mir vor zwei Jahren ja nicht anders. Wenn ich heute schon einen Bozkurt7 ins Forum rammeln seh, weiß ich natürlich sofort bescheid,  aber das dauert eben. Ich kann nur allen Seitenlinienstehern raten sich zu trauen, einen Account zu eröffnen und sich dem ganzen hier zu stellen. Wer einen gleich beschimpft,  abhaken. Aber wenn man zuvor gut mitgelesen hat und eine kleine Vorauswahl getroffen hat, einfach denjenigen per Boardmail anschreiben.  Bekommt keiner mit und hilft wirklich weiter...doch Vorsicht,  Lisa hat sich mir gegenüber als völlig anderer ausgegeben. Ach was war ich so herrlich naiv.
Ich weiß,  das ich nichts weiß. ;)))
Doch eines, Heiabettchen geht er jetzt. Können morgen weiterkämpfen, mal schauen wer den längeren Atem hat...  

01.04.19 22:55

1938 Postings, 2716 Tage LausiiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

01.04.19 23:06

1938 Postings, 2716 Tage LausiiÜbrigens

Ein Einzimmerappartement in Vancouver  1850 Dollars, so wurde es bei uns drüben kürzlich publiziert. Wie ich dich kenne suchst du jetzt ne schäbige, unbeheizte, zugige Bude für die Hälfte im Net. Ok , do it. Von mir aus. Immer dieses Klein Klein Gequäle mit euch, furchtbar. So, ich geh jetzt wirklich schlafen und Lisa nochwas. Ich bin demnächst ne gute Partie...Schätzchen ;))) Millions and Millions,  kennste noch, lang ist's her... Ach ne, billions hat er ja gesag der Schelm. Nun, er weiß mehr... ;))) drück dich...  

01.04.19 23:12

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiLausi

du kannst gerne jede BM, die ich mit dir als Lisa und Blediiii ausgetauscht habe hier veröffentlichen.
Ich rechne es dir sogar hoch an, dass du mit deinem Invest bis zum bitteren Ende dabei bleibst.
Du wirst für dich in den nächsten Jahren die Frage beantworten müssen, ob die bei netcents Opfer oder Täter warst.  

02.04.19 00:13

1248 Postings, 4289 Tage nadranganz schäbig hier

wollte die liebe Lisa nicht vor kurzem noch angebliche Insiderinfos's in Bitcoin wandeln?

prangert Andere als Opfer/Täter an und wird aus selbigem Grund gesperrt?

lauert wie eine Gottesanbeterin vor ihrer Speise?

verunglimpft Mitarbeiter eines Unternehmens ob ihres Aussehens?

vor giftigen schwarzen Witwen sollte man auf der Hut sein!  

02.04.19 01:47

1938 Postings, 2716 Tage LausiiLisa,

wie du siehst - Schlafstörungen.
Aber danke für das hoch anrechnen.
Im Fachjargon sagt man dazu, long sein.
Ist gar nicht so unüblich und gilt als die
effizienteste  Art des Investierens.
Es gibt so einen Merkspruch...
Viel hin und her, macht Taschen leer.
Ach ja... Täter...
Ich habe bisher noch keinen Menschen jemals
dazu gezwungen,  sich irgendwo zu investieren.
Und ein Stück weiter oben sagte ich wohl zum
1000 mal,  HALLO, HIER HOTSTOCKBEREICH... HOOOTSTOOOCK.
Da wird auch unser Forum drunter geführt,  tzzzzzz....  

02.04.19 06:29

1147 Postings, 2856 Tage DrNasenspray@bledii

Hast du dich nicht letztens verabschiedet und gemeint alles gute für die investieren? Also husch husch Heuchler. Nach nem passenden kurs biste hier wieder drin und kommen positive Schreiberei. Kenne alle Leier..  

02.04.19 08:28

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiLausi,

Ja, du hast jetzt Jenn's Gehalt richtig gelesen.
12000 CAD im Monat zuzüglich share based payments in Höhe von 153,281 CAD im letzten Quartal zusätzlich 706,333 CAD share based payments in den drei Quartalen davor.
Manche behaupten ja:
Die Leasingkosten der privat nutzbaren Firmenwagen findet man unter Travel (43630 CAD im Vierteljahr) und unter den Officekosten von (110467 CAD im Vierteljahr) finden wir auch die Kosten für das Homeoffice also die Wohnungsmiete unserer Protagonisten. Es wäre in meinen Augen eine Erklärung wie man hier auf diese Summen kommt. Die Büromiete von 116916 CAD im Vierteljahr ist ja eigens aufgeführt.
Wenn du das als Aktionär finanzieren willst ist es deine Entscheidung. Wie man hier von Hungerlöhnen sprechen kann ist mir suspekt.  

02.04.19 08:37

747 Postings, 2687 Tage BlediiiiDie Abschiedfloskel

"Machts gut und danke für den vielen Fisch"
passte recht gut. Gewisse Analogien zu Netcents sind in der Szene vorhanden.
Lausi brachte hier immer wieder Anspielungen aus dem Buch "per Anhalter durch die Galaxis", da habe ich auch darauf zurückgegriffen. https://epdf.tips/per-anhalter-durch-die-galaxis-ullstein-31070.html Seite 168

Angehängte Grafik:
machtsgutund.png
machtsgutund.png

02.04.19 08:53

1938 Postings, 2716 Tage Lausiiden Film

hab ich nie gesehen, kein Witz. ;)) Wenn es wegen der Quantenmechanik sein sollte, nun man liest eben viel ;)) Schade, dass du gehst Lisa. Du bist sehr erfrischend und beim Recherchieren eine Granate. Das mit dem Lohn ist überzogen, ich hatte ja eine diskussionsfähige Idee, hätte man ja mal drüber reden können. Aber wir laufen uns sicher mal über den Weg. ;)) GlG Lausi  

Seite: 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben