auf deine vielen postings antworte ich eigentlich fast gar nicht mehr. aber diesmal nur kurz:
Du sagtest bei der letzten Sommerpause, daß der Aktienkurs diesmal in der Sommerpause nicht steigen würde können, weil der Sabitzer Transfer so wahnsinnig schlecht wäre? Sabitzer könne nichts, der hätte es noch nie gebracht, der würde noch nicht mal Nationalspieler sein?
Daraufhin wurde Dir sachlich entgegnet, daß Sabitzer völlig unumstrittener Nationalspieler in der Stammelf wäre und bei der Spitzenmannschaft RB Leipzig Kapitän gewesen wäre. hat Dich nicht davon abgehalten, den gleichen Blödsinn immer weiter zu wiederholen.
Wie lief dann letztlich die Sommerpause? Bei 4,20 gestartet, die obligatorischen Tiefstkurse 5% darunter und dann +15% hoch bis 4,68. Ist ganz einfacher Fakt.
und jetzt? Sommerpause startete bei 3,85. Aber ein Leerverkäufer wurde meldepflichtig und hat sogar aufgestockt, so etwas passierte das letzte Mal im Sommer 2015.
Was diskutiertest Du im Sommer 2015??? Es wäre ein kapitaler Anfängerfehler in so einer Situation bei 3,18 ein All In zu machen? Krass!!! es gab die zweitstärkste Sommerralley aller Zeiten, der Aktienkurs ging ohne besondere Nachrichten, ohne wichtige Spiele oder sonstwas extrem schnell hoch bis 4,20. Das sind einfache Fakten.
Wenn wir jetzt hier super winzige Umsätze bei Tiefstkursen haben, dann erkläre Du mir mal bitte, wie der Leerverkäufer in so einer Situation deutlich über 600.000 Aktien eindecken kann? Willst Du jetzt wieder sagen, daß die BVB Aktie in der Sommerpause nicht steigen könnte? Wirklich???
Wer der Trainer ist, das ist wichtig?? Ernsthaft???? Bei den letzten Leerverkaufseindeckungen in 2022 ging es +30% hoch, obwohl BVB von Platz 2 auf Platz 6 abstürzte, BVB also viele wichtige Spiele verlor. Ich behaupte mal frech, wenn der Räuber Hotzenplotz Trainer beim BVB sein sollte, geht es mit der BVB Aktie bei den Leerverkaufseindeckungen hoch.
und Deine Aussagen zu Sabitzer haben sich sowieso als vollständig falsch erwiesen, das nur so nebenbei. Ich war von dem Deal auch nicht begeistert, aber erstens, er war billig, zweitens er ist einer der absolut Hauptverantwortlichen für den größten Erfolg der letzten 11 Jahre, dem Erreichen des CL Finales. Das heisst nicht, daß ich jetzt vom Sabitzer Deal restlos begeistert wäre, aber es einfach nur dumm, wenn man nicht in der Lage ist, die Dinge sachlich einzuordnen. |