an dieser Stelle zum wiederholten Male vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe am Wochenende mal begonnen, diesen Threat von Anfang an zu lesen - bin jetzt bei Seite 64. Habe also noch einiges vor mir. Deine Beweggründe, so viel Zeit hier zu investieren erschließt sich mir noch nicht. Aber ich habe im Rahmen des nachlesens auch mal Zeit damit verbracht, die Seiten zu durchforsten, die du als Link immer wieder anbietest. Und so langsam erschließt sich mir auch, was du da eigentlich in der Summe tust. Genial. Es ist für mich als des englischen zwar nicht fremden, aber durchaus nicht sicherem und schon gar nicht, was das business oder rechtsenglisch betrifft, verständlich, was da in den vielen Protokollen steht, aber ich glaube ich verstehe langsam etwas den Sinn deiner Recherchen. Und das du und auch Wilhelm sich hier mit den Analysen trefflich ergänzen zeigt heute der Kurs. Ich habe vor eurer beider Arbeit sehr viel Respekt. Ich kann euch da leider in keinster weise behilflich sein, aber ich möchte euch beide ermutigen das unbeirrt weiter zu machen.
@ Teras - leider sind mir momentan (wie dir bis zum Gehalt, bin aber selbstständig) die Hände gebunden um nachzulegen - schade - deshalb hoffe ich, der Kurs bleibt noch ne Weile bissle unten.
Und alle, die hier nur mitlesen- bitte immer schön Sterne verteilen für Teras und Wilhelm. Ich darf das nämlich nur machen, wenn genügend andere davor, dazwischen und überhaupt abgegeben sind - ok? |