An der Börse Das könne die Profis hier bestätigen wiederholt sich immer alles...Es steigt und es fällt auch. Aber meist dann wenn es niemand vermutet..der Wechsel oder wenn nur sehr wenige... Apple hat auch kein Schwein der Welt damit gerechent so tief zu fallen...Niemals...niemand. Selbst ich war nicht so stakr überzeugt..Heute bin ich es mehr den je...aber gross was Gewinnen ist damit aber auch nicht mehr... Auch wenn ich mit meinem SP 500er k.o. (der lettze k.o. Schein den ich kaufte...) k.o. 1508....gehen sollte ca 4000 EUR Verlust werde ich an dem Punnkt noch mal x T EUR in Faktor Schein SP500 short kaufen... Ich weiss viele werden sagen Xpress Du bist bald k.o....was machst Du.... Doch genau dann wenn der Schmerz am höchsten ist..habe ich bis heute die höchsten Gewinne meines Lebens an den Börsen gemacht .... Daher...ich bleibe mir Treu. Wenn es dreht dann dreht es kräftig diesmal. Wir wissen nicht was der Grund sein wird aber es wird ein Grund dafür geben.... Merke: Die börsen und banken leben von auf und abs...und nicht von nur steigenden oder fallenden Märkte...so würden sie kaum noch Nachfrage generieren können bei immer steigenden Preisen nach Longs... Daher ich bin gelassen auch wenn 4000 EUR viel Geld sind...Ich biebe bei meiner Strategie. Sollte ich aber zufällig richtig leigen wie bei Apple damals...und diesmal nicht bei 100 opr 200 Punkte Korrtur verkaufen wird sich es für mich xx mal auszahlen mein Investment... Für mich ist das was ich mache keine Wette sondern absolut begründet...Ich muss nur Geduld haben...NOCH ETWAS... |