Die können doch nix dafür, dann du die bei 2 Euro erworben hast und in Angstpanik bei 1,50 Euro geworfen hast! Natürlich ist dort nicht alles Gold, sonst würden sie nicht bei 1,60 Euro stehen. Aber mal ehrlich, jedes Kursziel ist Wunschdenken (auch von den Analysten), aber eine TUI bei der Buchungslage beim Kursstand von 1,50 Euro, ist reine Übertreibung nach unten die bald wieder korrigiert wird. Ich für meinen Fall sehe sogar die 2 Euro als viel zu wenig an und gehe hier mittelfristig wieder von Kursniveaus von mind. 3-4 Euro aus. Stabiler Gesamtmarkt vorausgesetzt und das weiß Keiner... Jeder soll das tun, an was er glaubt, aber eine Firma dissen, nur weil man beim Invest das falsche timing hatte, nutzt auch nichts... PS: und übrigens arbeitet die TUI als einer der wenigen Reiseanbieter schon lange an Nachhaltigkeitskonzepten bei Flugflotte, Kreuzfahrt und Reisezielen... dazu brauchst du nur mal googeln und so nun träum weiter von deinen stationären Hausbooten auf dem Brombachsee.
Ich würde davon jedenfalls Keines mieten, da ich am Chiemsee wohne und der ist tausendmal.... |