dann müsste ich ja an Deinem Geiste zweifeln ,all das ist auf einen Blick zu erkennen und zwar in 2 Sekunden, das sind Seiten die dafür gemacht sind, bist Du auch jemand der bei Amazon auf Fakes reinfällt ?( hoffe nicht ) Die Aufmachung ist Standard und sofort ersichtlich des weiteren fehlt oft jegliche Impressum oder sonstige Angaben . Oder vorher dort nachfragen die es betrifft
Nochmal ,es sagt keiner das der CEO keine Aktien verkauft hat, sind seine Aktien und sein Geld und daraus abzuleiten der Impfstoff ist nichts ist Geschäftsschädigung und Hetze der Seitenbetreiber ,wer weiß warum ( Short vielleicht ) ?
Wieso darf der den Acocunt nicht löschen ? ist das verboten, so einen Mist braucht niemand und wer weiß warum , ! ? also ich weiß es nicht und verurteile das auch nicht.
Also bitte das ist sicher kein Grund, Ja es ist gut das ich einiges mehr erkennen und weis als vermutlich andere, denn sonst wäre das hier passiert !!
Fakt ist es sind nun mal FAKE Seiten die bekannt sind und teilweise schon für tote und viel Elend gesorgt haben. Leider werden die jetzt auch zur Ukraine Hetzen und wer weiß einer glaubt das und schiesst und dann passiert es halt.
Aber ich sehe schon Du willst daran festhalten, gut , Deine Sache, aber bitte keine Fake Seiten mehr, dann ist das ok , ich habe weder noch mit Moderna zu tun , nur dass es klar ist. |