ich bin doch schonimmer freundlich!
stimmt ich spiel den Call und ich spiele Short
Viel Geld ist immer relativ, beim mir ein absoluter Nebenwert ,selbst Totalverlust würde mich nicht wirklich hart treffen ( aber will ich nicht ), sind deutlich unter 10 % des Jahresdepots gesamt, da ich aber schon mehr als 100 % drin habe, wird das mit Totalverlust nicht mehr passieren
Im Worst case wäre der Gewinn fast weg wenn die auf 0,0001 US$ geht
Also keine Gefahr, wie das weiter geht entschiedet natürlich auch die Politik in nächster Zeit, es wird halt immer enger, Stunde für Stunde und umsonst fährt der nicht alles auf um dann einzupacken ,nie und nimmer, jeder der sich mit Putin mal beschäftigt hat weiß wie er ungefähr tickt und er ist sehr clever.
Er kann und wird sich auch keine Blöse vor seinem Militär mehr geben, dass geh dort nicht, die Russen sind Patrioten wie die Amerikaner auch, am liebsten wäre mir die machen das in Alaska aus
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit " Russen in D " unterhalten bei 70 % sind es Putinfreunde und warten nur auf den Startschuss und dann sind die Deutschen egal und die werden aktiv. Dazu stehen die auch dazu,.
Ist halt so, anders hat es mir keiner beantwortet in den Gesprächen und ich kenne die Leute ja auch schon einige Zeit,knallhart
|