die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 7 Cent bedient wirst, bei einem SL von 12 Cent ist sehr gering. Da kann es eher bei 11 oder minimal 10 landen. Aber du hast natürlich recht. Aber es handelt sich ja um einen absoluten Börsenneuling. Da wollte ich einfach nur mal ein paar Basics vermitteln, ohne eine Handlungsempfehlung zu geben. Zur Ergänzung. Angepasste Verkaufsorder bedeutet, dass du jetzt, wo der Kurs über 14 Cent steht, deine Order hochziehst. Also jetzt könntest du auf 13 Cent gehen. Und das Spiel immer so weiter. Aber wie gesagt: Es spricht auch viel für eine weiterhin positive Entwicklung. Ich für mich persönlich habe entschieden, dass ich auf einen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen warte und dann einsteige. Vielleicht verpasse ich aber auch den Punkt, wo ich mit einem guten Gefühl einsteigen kann. Das Ding hat sich innerhalb weniger Tage mehr als verdoppelt. Da kommen schon mal Rücksetzer. Das sind dann aber bei einem stabilen Aufwärtstrend auch gute Kaufkurse. Wenn der Kurs komplett davon läuft, dann hat man die Gelegenheit eben verpasst. Das ist Börse. |