Es kann verschiedene Gründe für die mitgeteilten unterschiedlichen Registriernummer geben.
1. Es arbeiten mehrere Mitarbeiter bei CS an der Abstimmung und sie bekommen unterschiedliche Registriernummern zugewiesen. 2. Es gibt fest angestellte Vollzeit Mitarbeiter, Teilzeitkräfte und Aushilfen bzw. kurzfristig eingestellte Mitarbeite,r wegen des hohen Arbeitsaufwands bei der Abstimmung, mit zeitlich unterschiedlichen zugriffen auf die Registrierungsnummern. (Schichtarbeit) 3. Jeder Bearbeitungsfall dauert unterschiedlich lang, z.B. wegen fehlender Unterlagen, abweichenden Unterlagen, da z.B. Banken oder Brocker den Bestand nicht oder nicht korrekt mitgeteilt haben, weil Rückfragen erforderlich sind oder Abklärungen erfolgen müssen 4. Nicht jeder Forumsteilnehmer teilt seine Mitteilung über die Registrierung unverzüglich im Forum mit.
Ich habe es nicht im Forum kundgetan, aber meine nicht unerheblichen Stimmen sind ebenfalls schon ein paar Tage registriert. Die Höhe der bereits vergebenen Registrierungsnummern (über 1.550) machen Hoffnung, dass wir die Registrierungsanzahl von der HV überbieten. Da viele Forumsteilnehmer schrieben, dass sie deutlich gegenüber der HV aufgestockt haben, (ich übrigens auch) hoffe ich wir haben mehr als 1.5 Milliarden Stimmen. Ein Traum wäre wir haben mehr als 2 Milliarden Stimmen gegen den Vorschlag der Stellenbosch Mafia. In ein paar Tagen wissen wir es, wenn es denn die Stellenbosch Mafia veröffentlicht. Euer Traveller |