linguster: Die Papiere waren ja beide an der NYSE registriert und wurden nur gestrichen, weil Sie 1,00 US-$ im Durchschnitt nicht mehr erreichten. Da auch internat. Anleger, etwa Asiaten, betroffen sind, die auch eine Schlichtungskammer bei der UNO anrufen könnten, wg. der Mitverantwortung der US-Regierung in diesen Fällen, wird man gerade seitens der Regierung an einer Wiederaufnahme von FNM und FRE an der NYSE interessiert sein. Schließlich stellt man sich dabei auch besser, weil man so Klagen umgehen könnte. Es sind auch jetzt noch halbstaatliche Institutionen! Aber gerade diese Fragen, ob abgewickelt wird, ob Weiterbetrieb erfolgt oder nicht, oder ob die beiden Institute (.... die auf eins zusammengefasst werden sollen) = künftig ganz andere Aufgaben übernehmen, ja diese Fragen sind ja hier entscheidend. Eine Aussteuerung über die Börse ist also zumindest denkbar, wenn z.B. die Regierung schneller an ihr Geld kommen will. Die haushaltspol. Beschlüsse könnten dies sogar noch befördern! Die kluge Installierung von Watt kann man auch so sehen, denn es handelt sich hier um einen Rep., da ja auch noch der US- Kongress hier das Sagen hat. DeMarco war hier vielfach konträr, selbst ggü. Fin.Min. Paulson (Bush II). Bitte, niemand ist aufgefordert, meinen Darstellungen zu folgen, auch, wenn ich die Sache seit Jahren verfolge und die Postition/en immer weiter ausbauen konnte. 1 MIO Stücke heute könnte ich nicht mehr so einfach nachfinanzieren. Also, machts gut! |