scheinen eine äußerst robuste Unterstützungmarke und zugleich ein geeigneter Ausgangspunkt für einen massiven Anstieg zu sein; Den sehe ich übrigens, wie schon erwähnt, in nicht allzu weiter Ferne; vielleicht passiert es wieder während meines bevorstehenden 3wöchigen Urlaubs -August/ September, ähnlich wie im letzten Jahr;
Nur dieses Mal sehen wir dann, aufgrund des höheres Ausgangsniveaus als Basis, mehr als nur 22cent und auch keine so extreme Shortattacke. Kann mich an diese Minuten, die ich in der Altstadt von Lindau erlebte, noch sehr gut erinnern. Kurzzeitig von ca. 200k Gewinn auf ca. 50K Miese in nur wenigen Minuten-und wieder hoch! Hatte ich bis dahin in meiner langen Börsenzeit in so einer Form auch noch nicht erlebt.
Dieses Mal starte ich dann bereits aus einer ordentlichen Gewinnzone und mein Hebel ist aufgrund der nochmals erfolgten ordentlichen 6stelligen Zukäufe noch gewaltiger. Wenn ich nur darüber nachdenke, steigt bereits meine Laune und ich empfinde bereits eine riesige Vorfreude!
PS Dies ist übrigens mein 200ster Post in ca. 4Jahren; manche schaffen das sogar in einem Monat, weil sie hier 24/7 herumlungern. Wenn ich das richtig verstanden habe, qualifiziert mich diese 200er-Marke nun auch zur Vergabe schwarzer Sterne; obwohl, alle, die es verdient hätten, befinden sich ja schon auf meiner Bannliste: derzeit 135 Figuren;
Steini long, the best is yet to come! ganz sicher!
|