Du fragst Dich allen ernstes, woher bei 5,322 MIO Aktien und 70-75% Freeflow tägliche Verkäufe von 2-5 tausend Stück herkommen und leitest Dir daraus eine Verschwörungstheorie ab. Du fragst wer Interesse daran hat, wem das ARP nützt. Auf die Idee, dass dies ganz normale, sogar extrem niedrige Verkäufe aus dem Markt heraus sein könnten kommst Du nicht. Schau Dir mal an, wie die Umsätze vor dem ARP waren und wie sie bei anderen Aktien sind.
Dann konstruierst Du eine Verschwörung der "positiven" User in Koalition mit mir, die nix anderes zu tun haben, als die armen, kritischen User zu drangsalieren und zu sperren.
Diktatur!
Vielleicht ist es Dir aufgefallen, dass hier niemand gesperrt wurde. Vielleicht hast Du ja auch meine Antwort auf Deine BM gelesen. Und vielleicht bist Du, der gerne mit Kritik und konstruierten Theorien austeilt ja einfach ein wenig empfindlich und kannst nicht so gut einstecken.
Mich langweilt das Thema mittlerweile extrem. Glaub mir, JEDER hat mittlerweile verstanden, dass Du der Meinung bist, das ARP wurde nur initiiert, um Gebel den Ausstieg zu ermöglichen. Jedem seine Meinung. Mertesacker würde Dir antworten: WATT WOLLN SE? Wolln se lieber, die Aktien würden dann ohne ARP in den Markt gedrückt oder watt?
Und was die ominösen Nichtschreiber hier angeht, die vor Angst vor dem bösen Coin erzittern und lieber erst gar nicht schreiben: Was soll ich Dir dazu jetzt sagen... Wenn in diesem Thread also Deiner Meinung nach Diktatur mit beschränkter Meinungsfreiheit herrscht, bitte schön. Ich kann das nicht erkennen. Lediglich einmal habe ich hier öffentlich auf ein paar BMs geantwortet und lediglich ganz neutral formuliert, dass ich die Situation sehe und beobachte. Das wars. Wenn das Diktatur ist: Bitte schön.
Wenn ich also der Agressor bin: Bitte schön.
Für mich ist das Thema hiermit erledigt, ich möchte nicht weiter darauf eingehen. |