sehe ich auch so: Der Markt sowie die (ehemaligen) Aktionäre trauen dem Management kaum etwas /nichts zu. Hinzu kommt der große Verkäufer. Phantasie gibt es auch mMn zur Zeit nicht...keinen Cent, genau wie Du schreibst - eher im Gegenteil. Aber vielleicht ist es auch anders:
Ein weiteres Problem, zur Zeit kommen kaum neue Aktionäre hinzu und die aktuellen müssen doppelt und dreifach leiden: keine Div, ARP momentan mehr als für die Katz (nur für den Verkäufer gedacht (??) bzw. nur für den Verkäufer gut), rapider Kursverfall, kein Newsflow, Kurs wurde kurz vor der HV aufgehübscht, etc. - dies schafft eben keinerlei Vertrauen bzw. positives Aufsehen. Viele haben der DRAG den Rücken gezeigt und verkauft - z.T. bei manchen Aussagen und Handlungen auch verständlich! Aufgrund dieser vielen "nenne ich es mal Ungereimtheiten und großen Fragezeichen" traue ich der MK auch nicht die > 150 Mio. Zielmarke zu. Vielleicht auch nur für bestimmte Zwecke publiziert, bin wirklich zur Zeit sehr skeptisch weil auch der drastische und schnelle Verfall unter die 20 Euro so krass ab ging.
Deine Meinung hierzu? Ich denke NIEMAND kann mir hier ernsthaft erzählen, dass das Management wirklich diese tiefen Kurse möchte?! Auch wenn es für das ARP gut ist, aber das alles schaut mir z.T. schon wieder danach aus, als wenn gewisse Leute vorab mehr wissen...oder?
Und wenn etwas zum neuen Projekt kommen sollte: denke an meine Worte, auch da wird es sehr viel Neben und Klärungsbedarf geben.(Menge, Größe, Investitionsvolumen, Dauer, Fördermengen, Partner?, grobe Verhandlungsdetails?, weiteres Vorgehen etc.) |