mal prinzipiell gesprochen, und entschuldige bitte auch meine eventuell auftretenden Rechtschreibefehler.. bissl kompliziert gerade, wenn Sonderschüler plötzlich den Deutschlehrer geben, hihi... Also prinzipiell ist die Charttechnik schon bei ganz normalen Werten etwas unsolide, es gäbe ja sonst irgendwelche Bots, die nur gewännen. Ist aber nicht so. Es gibt nur eine Möglichkeit... Infos sammeln, und das in diesem Falle, nicht nur über den BTC ,...und das in Deinem neuronalen Netzt zu interpretieren. Was Deine Meinung ist, gehört auch nur Dir...und zweitens kommt es eh, anders als Du denkst... Das überfordert unseren Gehirnkasten total, Aktien, oder von mir aus auch Coins, reagieren nicht logisch. Da überwiegen Gefühle wie Gier und Angst ... Das versteht man nicht, das fühlt man eventuell. Deshalb sage ich ja, kaufen, wenn man überzeugt ist und stur halten. Bedenke, dass es wirklich viele Shorts gibt, die auf fallende Kurse setzen und in den Foren mit den Ängsten der Menschen spielen. Hart, aber wahr... einfach aushalten. :)) |