Mit verlaub, wenn ich mir nur den Chart ansehe, dann sagt mir das zunächst nur das SOUL In den letzten 2 Jahren total unter die Räder gekommen ist. Weiterhin, dass es SOUL sehr schwer hatte "frisches Geld" vom Markt zu bekommen und nur mit größeren Verwässerungen überleben konnte. Was sagt das für die Zukunft? Über die Produkte und Strategien, die SOUL aktuell und zukünftig auf den Markt bringt und verwirklicht? Was sagt das darüber, ob es Soul schaffen kann z.B. in 2016 über einen ausgeglichen Haushalt nicht weiter verwässern zu müssen? Was sagt der Chart über die Werbemöglichkeiten, die Soul hat z.B. zusammen mit seinen Brand Partnern? Also ich denke, der Chart sagt viel über die Vergangenheit und mit welcher Euphorie das Start-Up (wie Soul von Analysten und Gewinnmaximalisten hochgelobt wurde um deren Tasche zu füllen) gestartet ist und welche Probleme man damit hatte den Erwartungen gerecht zu weden. Das konnte nicht gelingen. Aber allen Unkenrufen zum Trotz hat Soul Produkte auf dem Markt und weitere werden folgen. Wie es weiter geht, darüber sagt dieser Chart zunächst gar nichts! |