Löschung

Seite 146 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3037599
davon Heute: 1472
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 674   

24.11.20 20:12

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu meimsteph.

und die spur führt nach Hamburg, ich hatte gestern auch den Artikel gelesen aber leider nur wie du bis zur bezahlschranke, es kann ja doch evtl. nur o. von beust sein,sonst sind mir bis jetzt noch keine anderen namen in hh bekannt, vielleicht kann uns ja Question weiterhelfen..  

24.11.20 20:15

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu lucasmaat

post. 3625  ,das kann ich gut verstehen das dir diese Dame noch im magen liegt, aber spuck sie besser aus ,nicht das du noch von dem Nachgeschmack Magengeschwüre bekommst.....  

24.11.20 20:24
1

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephdie Maskenpleite erleiden wir

immerhin als Steuerzahler. Für 4,50 im Wert von 6,9 milliarden bestellt ,Lagerkosten drauf und jetzt ist der Wert 10 % ....ja mei,  ca 100 Euro je Nase, bzw 500 je Nettosteuerzahler https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...-von-ey-neu-ausschreiben  

24.11.20 20:52
3

582 Postings, 1891 Tage JustoxRegierung * Berater

Ich bin, weiß Gott, kein Querdenker. Mit Interesse und Hingabe gepaart mit einen starken Tatendrang erreicht man fast jedes Ziel. Dazu muss man auch nicht unbedingt ein IQ von 160 haben. Da reicht 100 vollkommen.

Was ich mich aber beim Lesen des Capitalartikels Frage, warum braucht die Regierung für jeden Mist einen Berater?  Sind die zu blöde, um die Bevölkerung bzw. den medizinischen Dienst mit den nötigen Hilfsmitteln gegen Corona auszustatten? Egal was, Berater muss her.

Was da an Geld durch den Kamin geht, unfassbar. Nur bei eigenen Fehlern, da wird schnell der Deckel draufgeschlagen und die Geschädigten können gucken, wo sie bleiben.  

24.11.20 21:21
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu wirecard und gerichtsverfahren

ich habe heute eine email von einen großen anlegeranwalt bekommen, ,ich weiss nicht ob ich diesen öffentlich stellen darf, aber ich könnte ja mal was daraus erzählen   so konnte ich lesen, das der inso verwalter am tag der inso Anmeldung 487 mio vorgefunden hat, (ist das der tag von letzter Woche oder ist der tag an dem der inso vom gericht als verwalter eingesetzt wurde, das konnte ich leider dem schreiben nicht entnehmen)  der inso verwalter wir noch mehrere Monate benötigen bis die gläubigeranträge bewertet würden (bei vielen würde eine rechtsbegründung ihres regressersuchen fehlen ) man könnte von einer überdurchschnittlichen insolvenzquote ausgehen.
von seiten der rechtschutzversicher wäre eine gute Quote für eine übernahme der verfahrenskosten (ich denke es geht um dieses verfahren) zuerwartet;das ist also wohl nicht eine Freikarte für alle evtl. anderen anstehenden verfahren  (warum muß man bald schon einen Anwalt haben der einen ein schreiben eines Anwalts richtig interpretiert ? )
zusagen von pkf für das anstehende ey verfahren bestehen nach wie vor, das kapital musterverf. gegen die BaFin,ein entscheid ob die klage in dieser form vom gericht anerkannt wird, wird mit mitte 2021 angegeben, die ,pkf würden ihre  zusagen für das BaFin verfahren im Moment von dem ausgang dieser Zulassung abhängig machen es würde aber auch ohne dieses musterverfahren überdurchschnittlich eingestuft werden (wenn ich w. v. schon erwähnt, das alles richtig gedeutet habe) mehr fällt mit im Moment nicht mehr ein, ich denke viele hier im Forum, werden sicherlich auf ihre email Benachrichtigung zurück greifen können.  

24.11.20 21:33

2699 Postings, 1797 Tage Herriottwitter tread von deMasi

zur schweigepflichtentbindung der ey leute ein schreiben beim bund eingegangen von Wirecard aus dem der ar +vs ey von ihrer Schweigepflicht entbindet, wenn das keine gefakte sache ist, dann wundert es mich das Steidl und von knoop als vs unterzeichnet haben, sind die nicht aussen vor ?  

24.11.20 21:40

6459 Postings, 6462 Tage brokersteveLäuft gut bei Dr Eurosport

Und bei wirecard werden wir sehen.

Ich schreiben jede Woche an die Ausschussmitglieder mit den immer neuen Fakten, die hochkommen und fordere die Entschädigung der Privatanleger ein.

Hier muss mE entschädigt werden.
 

24.11.20 21:41
1

6459 Postings, 6462 Tage brokersteveMein Schreiben von heute ....

Sehr geehrter ......‘.,

Sie sind mit der beste Kämpfer für uns Privatanleger. Setzen sie sich bitte auch für die Entschädigung ein. Es gibt neben corona noch andere vom Bund Geschädigte, deren Verluste die gesamte Altersvorsorge gekostet hat.

Die Ereignisse in Sachen wirecard überschlagen sich förmlich.

Es ist bereits jetzt schon mehr als klar, dass die Bundesregierung hier Privatanleger, die in der Aktie und nicht in derivativen Finanzprodukten investiert waren, entschädigen muss.

Die Regierung versucht auf eine sehr durchsichtige Art und Weise, die Aufklärung zu blockieren, um vom totalen Versagen in dieser Sache abzulenken. Es werden Schuldige präsentiert und selbst weist man die Verantwortung von sich.
Dies ist nicht länger hinnehmbar.

Die Regierung hat

1. die Finanzaufsicht nicht EU Konform organisiert

2. nicht auf die Vorwürfe reagiert trotz klarer Hinweise, die ein handeln unumgänglich gemacht hätten

3. die Verantwortung an die mittellose DPR abgegeben ( frech ist schon, sich dann auch noch drauf zu berufen, dass man nicht mehr machen durfte)

4. 16 Monate nichts unternommen und bei der DPR nachgehakt

5. die Privatanleger in gutem Glauben gelassen, dass mit wirecard alles ok ist und ein leerverkaufsverbot erlassen, entgegen der Meinung der Bundesbank (!!!!!!) sowie Ermittlungen gegen die hinweisgeber aufgenommen und damit den Privatanleger massiv vorsätzlich getäuscht.

6. es gab. Ich nie eine so schnelle Insolvenabwixklung wie  im Fall wirecard. Das ist verantwortungslos und behindert massiv die Aufklärung , was offensichtlich gewollt ist.

Das Ganze ist an Skandal nicht mehr zu überbieten.

ich fordere sie auf, sich für die Entschädigung  von Privatanlegern einzusetzen und das Thema im Bundestag einzubringen.

Das wirecard der Verursacher ist und die Wirtschaftsprüfer auch versagt haben, steht außer Diskussion.

Deshalb die Entschädigung der Privatanleger durch den Bund, die dafür im Gegenzug ihre Ansprüche an den Bund abtreten. Dies würde jahrelange Prozesse vermeiden und wir Privatanleger müssten nicht auch noch Geld für Anwälte und Prozesskostenfinanzierer aufwenden, die eine Entschädigung massiv aufzehren würden.

Der Bund kann sich dann schadlos an EY, Wirecard, KPMG, alle Aufsichtsräte auch Herr eichelmann, alle Vorstände, Hedegfonds wegen insiderhandel, etc. Halten und sich einen großen Teil wieder zurückholen.

Herr Eichelman und Herr Freis müssen auch vor den Untersuchungsausschuss gebracht werden.


Stehen sie zu Ihrer Verantwortung. Das hier höhere Interessen im Spiel stehen, zeigt allein die Tatsache , dass hier der Anhang zum KPMG Prüfungsbericht unter Verschluss gehalten wird, es wird massiv gemauert und Ablenkungsmanöver gestartet, um von der eigenen Verantwortung  abzulenken.


BUNDESBANK WAR GEGEN LEERVERKAUFVERBOT:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...gte-es-dennoch/26652100.html


Werden sie tätig und sorgen sie für eine klein wenig Gerechtigkeit, wir haben unsere Altersvorsorge verloren, dass darf nicht sein. Ein DAX Konzern, von der Politik hofiert und offensichtlich benutzt, die Aufsichtbbewusst weggeschaut .....und wir sollen die dummen sein???

Bitte werden sie tätig.

Im Vertrauen darauf, dass sie sich dafür öffentlich einsetzen, der Zeitpunkt ist reif.
 

24.11.20 21:46

2699 Postings, 1797 Tage Herriotspiegel zu ey aussageverweigerung + kritik

der Artikel, hat mir schon die frage beantwortet zu Steidl und knoop das ist wohl alles rechtens nicht gefaketes.
desweiteren ist hier interessant zu lesen, das ey evtl. wohl auch berateten für wc tätig war und wohl sogar zu Einrichtung von treuhandkonten in asien geraten habe, des weiteren wurde vom ausschuss ein weiterer mann und- grüner- für  die Aufarbeitung der mars. und agententätig berufen, die Reaktion des grünen bayaz, diesen mann werden wir auch wohl dringend brauchen,da wir in dieser Richtung wohl erst ,die spitze eines Eisberges sehen...………,wie der da wohl drauf kommt?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...b5-8707-9d6ada19ef97  

24.11.20 22:13
1

1550 Postings, 1397 Tage Question11Hemburg Herriot Meimsteph

Es geht an mehreren Stellen um Hamburg: In erster Linie um eine Firma EBS,  die in den Anfangsjahren eine Rolle spielte. Außerdem gab es da noch einen Boxstall, der Shortseller bedroht hat.
Ole van Beust spielt auch eine Rolle, aber nur das, was man sowieso schon weiß.  

24.11.20 22:22
1

1550 Postings, 1397 Tage Question11Steidl von Knoop EY

Ich hatte den Tweed von de Masi auch gesehen:
Das ist von von Knoop und Steidl  doch eine Farce: die wissen doch genau, dass alle Organe (inkl Marsalek) befreien müssen...
Wie so oft bei der ganzen Sache: alles Show...
Ich kann natürlich locker was unterzeichnen, wenn ich weiß, dass es sowieso wertlos ist.  

24.11.20 23:06

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephIch tippe: Die sehen einen Zeh

der Krake , die am liebsten GRünfutter mit roter Soße frisst . War WiEder Satire  

24.11.20 23:31

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephWir müssen keine Zeit mehr investieren ,

nachzusehen , wieviel Steuergeld EY bekommen hat ,damit sie der ehemaligen Verteigungsministerin,    bei der  Auswahl der Schwangerenuniformen behilflich waren. . Frau v d Leyen finde ich in  vielerlei Hinsicht sehr repräsentativ auch wenn sie ein Fan dieses  GreatResetSchwabs ist  

25.11.20 14:41

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaatTCI

Eine meiner Fragen war ja, hat Herr Braun oder jemand von der Geschätsleitung / Aufsichtsrat von TCI (Hohn) persönliche Post erhalten oder anonyme Post, die seinen
Rücktritt gefordert hat.
Steht oder stand Herr Eichelmann oder einer der Geschäftsleitung oder vom Aufsichtsrat mit TCI (Hohn) persönlich in Kontakt?
Hat TCI nach dem Kurssturz Aktien von Wirecadr erworben?

https://www.realclearinvestigations.com/articles/...itics_121359.html  

25.11.20 14:54

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu u-ausschuss am donnerstag

wie man lesen konnte,ist ey nach dem von lvenzverwalter jaffe und auch von ar + vs von Wirecard von der Schweigepflicht entbunden worden,es liegt jetzt an ey ,sich mit einer weiteren Aussageverweigerung immer noch mehr verdächtig zu machen und ihren jetzt schon rampunierten ruf noch mehr zu zu ruinieren (heute habe ich noch eine Begründung von ey oder einer Zeitschrift gelesen das man evtl. angst vor einen verfahren von marsalek hätte) naja.
kpmg ist morgen auch vor ort, es könnten alos die richtigen fragen gestellt werden...………
da ich wohl die twitterkänäle von toncar,de masi, Gottschalk und bayaz lesen aber keine fragen stellen kann, kann vielleicht jemand diese herren vom u-auschuss direkt anfragen, ob nicht direkt morgen, nach der wichtigsten frage, dem kpmg anhangsbericht fragen kann, jetzt wo alle entbunden sind von ihrer Schweigepflicht und alle anwesenden am donnerstag diesen wohl kennen und nicht auf die Bundesregierung vereidigt wurden für wenn den Wirecard wirklich gearbeitet und unsere Regierung verschweigt ? und weshalb evtl keine fragen dazu gestellt werden, oder hat man evtl. auch angst von einer anzeige des flüchtigen marsalek ?.  

25.11.20 15:07

6406 Postings, 1390 Tage Meimsteph"verfahren" von Marsalek Gabii

kann in Nuancen was anderes sein, als "Anzeige" durch Marsalek. Das muss man differenziert sehen ;) Die schwurbler ler tuscheln die angebl verrät CIA Chefin haspel wäre in Rammstein eliminiert  worden  - Ich frag gerne ein paar von UA  " Bitte fordern  Sie nch vollständiger Veröffentlichung  des KMPG Berichtes"  So????  ich persönlich glaube die haben nix genaues gefunden, aber ich frage .   .....Gabii  es ist nicht aller Tage Abend !  

25.11.20 15:23
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotneues de masi video zu wirecard

eine Zusammenfassung der letzten tage und der Befragung von braun, er beginnt das Video mit den worten...……. es handelt sich bei Wirecard um einen großen Geheimdienst und geldwäsche Skandal
oder so ähnlich, eine sachliche Aufarbeitung meiner Ansicht nach, bis auf einen ausrutscher das er wieder auf die Verwandtschaft von buchhalter efra zu frau storch von der afd hingewiesen hat, ich denke das schein wohl bei ihm patholgisch zu sein...
des weiteren hat er auf seiner seite bei Twitter aufgefordert , um das was ich gerade schon erwähnt hatte , ihm fragen zu morgigen Sitzung des auschuss zu senden, also auf ihr Twitter fans ,fangt an zu twittern..
hier das YouTube Video von de masi
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/...wcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet  

25.11.20 16:14

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephDanke Herriot

Di Masi sieht vieles komplett anders als ich Aber ich bin ihm dankbar, dass er seine Sicht in ruhigen Worten transferriert .  Deswegen  erinnert er mich an die kluge  Sarah Wagenknecht, eine Kommunistin mit allerbesteb Manieren  

25.11.20 16:52

2699 Postings, 1797 Tage Herriotder nächste der morgen nicht aussagen möchte

wenn jemand eine reine weste (gewissen) hat , braucht man doch auch nichts  vor dem auschuss zu befürchten oder ?. sehe ich was falsch  ?                 ttps://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-0453-452d-99d3-bb366ded625c  

25.11.20 16:57

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu meimsteph.

was seine poltischen wurzel anbelangt , diese ansichten teile ich leider nicht aber zu 100 % steht eines  für mich schon seit langen fest, herr de masi ist für mich wirklich --jemand--
Chapeau, herr de masi. ehre wem ehre gebührt !.  

25.11.20 17:18

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephHerriot

jaaa ich finde viel was er sagt auch unverschämt, aber sogar dafür findet er eine gemässigte Ausdrucksweise .Er bemüht sich redlich , und sie haben eingies aufgedeckt und kommuniziert, was Sta An  nicht für nötig hielt....ich denke die kratzen an Pickelchen aus dem bald ne Menge infekt Eiter spritzen könnte , Falsch ausgedrückt . Sie stochern in Dreckspfütze aus der  ich unter ein paar Kröten  reinigende Quelle erhoffe  

25.11.20 17:36

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephonlinewetten

auch in D verboten? wüsst ich nicht ich wette ja auch auf santander ;)  und in usa war glückssiel das probl und marihuana und kekse.....haben wir alles diskutiert. macht mir alles nix  

25.11.20 17:42

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephund!er sagt

onlinewetten war größtes Geschäft!   nicht luft ! geschäft.also eigentlich ist es so wie über kge gesagt wurde " Sie kann sich gut ausdrücken , aber sie erzählt schön ausgedrückten unsinn"  mir ist grad was KLuges eingefallen _ Jeden Tag wenn die pizzaboten die WDI aus dax geschubst haben die gewinnliste anführen ist mir schon hintergründig der Tag versaut....ich glaub ich kauf mir welche, dann könnte der damit verbundene Magenkramp ausfallen. Mach ich natürl nicht. genauso wenig wie dt bank  

Seite: 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben