der ofen ist mir zu heiß. hab heut mittag zu 0,85 gekauft und hatte gehofft sobald die börsen in usa öffnen würde es noch weiter nach ober gehen. naja egal, hab schlieslich auch nichts verloren.
und versteht mich nicht falsch 15% an einem tag ist ja sehr viel für eine aktie, aber was mich wundert, das der kurs fast ausschlieslich gestiegen ist bevor in den usa der handel losging und ab da hat er sich nicht mehr viel bewegt.
Odolando
: Danke, aber der Respekt gebührt dem Markt ;-)
Passiert ziemlich oft bei dem Amis drüben, dass nach der Mittagspause in der USA nochmals Schwung in die ganze Sache kommt. Und das gilt nicht nur für diesen Wert hier.
Obwohl alles über 1,25$ wäre über Erwartungen, für mich. Freddie ist Vorreiter und Fannie Nachzügler. So hoffe ich lässt sich morgen weiter spekulieren und kalkulieren mit Zwillingen. Ich werde aber zunächst ein Teil verkaufen.
Natürlich in Frankf. Ein Teil, wie gesagt ist weg sonst hätte ich zu viel Fannie in meinem Depot. Nun probiere ich mehrere male rein und raus. Ob es mir gelingt ist eine andsre Frage.
und es wird in verschiedenen Foren ( in USA ) schon von 5 $ in 2010 gemunkelt. Ich bin mal gespannt wie sich der Wert nach oben bewegt. Hätte nichts dagegen, wenn er so steigen würde.
Der Staat lässt Fannie und Freddi nicht fallen,im gegenteil es stehen Türe und Tore offen. Sie waren die Vorreiter bei der Immokriese und kurz vor dem aus,aber sie Leben noch und werden sich auch nachhaltig erholen. über70% der Finanzierungen von Immos läuft über F&F. Eine pleite währe ein Ruin für den Staat!
um ca 16:00 Uhr weiter nach oben. Dann muss man sich überlegen, ob man vorerst ein paar Gewinne sichern sollte. Ist aber wie gestern nur meine Ansicht.
sind sich sehr unsicher hier bei uns,beim Tagestrend ist ein leichtes gefälle zu sehen,wenn die Amis öffnen,egal welche richtung,ziehen hier alle mit. Vermute es geht zuerst leicht ab,dann kräftig hoch und ab etwa 18 uhr seitwärts.Zum schluss etwa 1,52$.
1,25$ ist möglicherweise heutiges Tiefpunkt, zumindest lässt sich spekulieren und solche wie ich probieren das mit neuem Einstieg herauszufinden.
Nur ich bin stark im Plus mit Zwillingen sonst hätte ich mich nicht gewagt. Ich hoffe nun fahren Zwillinge zwei Schritte vorwärts und ein Schritt rückwärts aber das weis genau keiner.