Sorry, musste grade loslachen...liest du auch was du schreibst? Bzw. bist du fähig zur Selbstreflexion?...WIR alle die hier schreiben und geschrieben haben, ich meine die, die damals kauften, wollten von diesem vermeintlichen Betrug partizipieren!!!....das Teil hatte mal ca. 50 Dollar gekostet..hast du für diesen Preis welche gekauft? Für 20?.. nein .. wie ich auch wirst du sie , wie alle hier, im unteren Cent Bereich erworben haben, mit dem Wunsch nach dem großem Geld ...aus 8cent mach 8 Dollar ...hat nicht funktioniert, dass war das Risiko ( im jetzt )... also bitte erzähl mir nichts von den Armen Menschen die ihr Geld verloren haben...WIR haben zum Teil ihre Scheine und hofften auf den großen Wurf ...warum, so du dabei warst, hast du nicht vor der Gerichtsverhandlung verkauft, bevor das Ding in den Keller sauste?.. ich übrigens auch nicht...40000 Buchgewinne weg..ich werde es dir sagen..GIER!!!.. Gier nach mehr...selbstverständlich tun mir die Menschen irgendwie leid, die es erwischt hat aber ohne sie wären wir nicht hier...darum kann ich das „Gerechtigkeits bla bla“ nicht mehr hören...wir wollen in Wirklichkeit keine Gerechtigkeit sondern GELD... also ist es, wenn Menschen wie wir so etwas schreiben sehr scheinheilig und gelogen |