Neuer Thread rund um den Apfel

Seite 15 von 73
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgog. Anzahl Beiträge: 1822
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1 Leser gesamt: 266004
davon Heute: 68
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 73   

17.12.13 00:02

12559 Postings, 4112 Tage WernerGg@devil - ?was denn das?

Hmm. Soweit ich das verstehe, hat irgendeine (von Apple erworbene?) Firma ihren Namen geändert.
Und?  

17.12.13 00:07

12559 Postings, 4112 Tage WernerGg@stksat

"Ist halt meiner Meinung nach unnötig der Vergleich, da man es erst weiss, wenns schon passiert ist."

Da hast du natürlich Recht. Dann muss man aber gar keine Charts mehr ansehen. Und schon gar nicht versuchen, aus der Besichtigung von Charts mittels Charttechnik die Zukunft lesen zu wollen.

Lassen wir es gut sein.

 

17.12.13 00:08

947 Postings, 3856 Tage loveapple@devil

hab ich auch nicht verstanden :-/

was soll das sein?

hast du ne erklärung dafür? deine "betreff" klingt so als wärst du "überrascht"!!  

17.12.13 00:18

49 Postings, 3849 Tage zigza6Positive Nachrichten = Fakten?

Hallo, seit ein paar Tagen verfolge ich diesen Thread und muss mich wundern, dass einige der Meinung sind das die sog. positiven Nachrichten ausreichen sollten, damit der Kurs von Apple steigt. Die Großen Investoren setzten Ihr Geld nicht auf unbestätigte Spekulationen, Vermutungen, Hoffnungen, Wunschdenken usw. Beispiel: als der kauf von der Firma Primesense noch nicht von Apple selbst bestätigt war, machte der Kurs weiterhin eine tagelange Seitwärtsbewegung bis zur offiziellen Bestätigung aus Cupertino.  Ich halte es für richtig das Geld erst dann zu investieren wenn die Fakten bestätigt sind und der Tanker fahrt aufnimmt. Also bis Mittwoch ist mein Geld noch wo anders angelegt.  

17.12.13 00:33

947 Postings, 3856 Tage loveappleman muss ins detail gehen

und forschen...will ja nicht apple schlecht reden, um gottes willen, ABER könnte es vielleicht sein DAS das iphone oder die bekanntmachung, vorbestellung oder was auch immer : auf DESINTERESSE stoßen?? sei es CM-kunden oder auch anleger?

FAKT ist:  

es gibt seit mehreren tagen diese angebliche vorbestellerseite....schön

es wurde auch nahezu auf jeder wichtigen news-seite darüber berichtet....schön

es gabs bisher KEIN offizieles dementi.....schön

ABER

es gibt seit 5-6 tagen ganze 61.776 vorbesteller (von was auch immer weiß immer noch keiner) von 750.000.000 potenziellen kunden

die internet-seite von CM ist ganz normal erreichbar, wo man eher denkt : die seite müsste eigentlich zusammenkrachen bei dem massen-ansturm!!

es gibt fotos aus nem CM mobile peking shop: dort sieht man apple iphones und tablets und werbe-banner usw., ABER von ANSTURM auf den laden NULL!! ( bei 20 millionen peking-einwohner doch sehr arg)

china ist zwar groß, die meissten menschen aber leben in armut
CM hat angeblich 750 mio. kunden... heisst aber nicht das sich jeder dieser kunden auch nen LTE tarif , geschweige überhaupt nen normalo-tarif leisten kann und sich evtl. fürs plastik-handy schon überschuldet

wenn die preise stimmen sollten für china, dann kann man schon mal locker 4/5 der kunden auslassen die sich das nicht leisten werden können auch wenn CM mit gratis GB wirbt

das LTE extra bei CM wird auch EXTRA kosten

LTE bei telekom und vodafone kosteten am anfang auch enorm EXTRA....und??? WER von euch hier hat alles LTE pakete?

hab langsam das gefühl das die preise für china einfach nicht rentabel sein werden und zu nem flop führen...die news waren allesamt da (ausser die offizielle meldung)  

17.12.13 00:40

9 Postings, 3936 Tage g.v.Gehirn versus Energie

Der Mensch ist in der Lage durch abschalten des Gehirns Energie zu sparen!
Ich finde mittlerweile die Darstellungen in diesen Thread sehr amüsant und nebulös.
Hier wird z.B. bei jeden Prozentpunkt derart gejubelt, als ob man im Apple-Store in Düsseldorf ein i-Pod kauft.
Leute bleibt einfach mal locker, denn Apple ist grundsätzlich perfekt aufgestellt.
Ob mangelnde Informationspolitik hinsichtlich des CM-Deals, oder die angespannte Lage aufgrund der anstehenden FED-Sitzung, Apple wird den Wert des Unternehmens zukünftig signifikant steigern.
Also, Luft holen, Plätzchen mit der Mama backen und den Kindern ein I-Phone schenken, aber nicht nur  deshalb, weil das Display des I-Phones von der Tochter seit längeren einen Riss hat und die OS gerade gut laufen.
Frohe Weihnachten
 

17.12.13 00:45

947 Postings, 3856 Tage loveapple@g.v.

HIER wurde gejubelt? echt?

wo denn?

oder meintest du jetzt "cloudx" seine 1$ schritt postings??

hier wird ganz normal diskutiert...ob positiv oder negativ

kannst doch gern weiterhin teilnehmen, oder weiterhin plätzchen backen mit mama;-)  

17.12.13 07:21

3345 Postings, 4991 Tage Devilnightgogonaja jubel geht anders......

Finde es läuft ganz gut hier...diskussionen und Infos geben sich die klinke in die Hand.genau das hab ich mir erhofft. Danke an euch alle die hier fleissig Posten und ihre Zeit hier verbringen um Infos auszutauschen.gruss und guten morgen ric  

17.12.13 08:58

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoPatientenüberwachung im Test

iPad-basierendes Patientenfrühwarnsystem getestet - Computerwelt
Ein iPad-basierendes Patientenfrühwarnsystem wird derzeit in drei Akutzentren der britischen Stadt Oxford verwendet.


 

17.12.13 10:03

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoKursziele.........

17.12.13 10:04

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoUBS kursziel 650 dollar

UBS belässt Apple auf 'Buy' - Ziel 650 US-Dollar
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Apple auf "Buy" mit einem Kursziel von 650 US-Dollar belassen. Der Hersteller von Computern und Unterhaltungselektronik konzentriere sich auf die


 

17.12.13 10:05

947 Postings, 3856 Tage loveapple70 $ cent daddelei range

Hoffe das zieht sich nicht wie kaugummi wochenlang wie im okt/nov  

17.12.13 10:07
Beyoncé-Album bricht Download-Rekord im Apple iTunes Store
Beyoncé ist das bislang am schnellsten verkaufte Album aller Zeiten im iTunes Store von Apple - und hat noch einen anderen Rekord gebrochen.


 

17.12.13 11:35

3345 Postings, 4991 Tage Devilnightgogowerner ich verneige mich vor dir das du bei

solchen "Postings" ruhig bleiben kannst.......aahhhhhh  

17.12.13 11:39

1216 Postings, 4181 Tage derkleinanleger81News...

Also irgenwie ist das bei Apple schon strange.
In letzter Zeit gabs fast ausschließlich gute news und trotzdem gehts die letzten tage stetig wieder bergab.

Ich fürchte auch, wenn der china mobile deal offiziell destätigt wird, wird es kaum großartig bergaufgehen. Durch die verwirrrung im Vorfeld wird di Meldung einfach verpuffen bzw. großteils schon eingepreist sein.

Allen investierten Viel Erfolg...

(Bin auch einer davon ;-)  

17.12.13 11:40

12559 Postings, 4112 Tage WernerGg@devil - Danke, ...

... aber ich weiß gar nicht, was du meinst. Ich fühle mich nicht angegriffen. Schönes Gefühl.  

17.12.13 11:44

12559 Postings, 4112 Tage WernerGg@derkleinanleger

"Ich fürchte auch, wenn der china mobile deal offiziell destätigt wird, wird es kaum großartig bergaufgehen. Durch die verwirrrung im Vorfeld wird di Meldung einfach verpuffen bzw. großteils schon eingepreist sein."

Das fürchte ich auch. Aber stell dir mal das Gegenteil vor: Morgen passiert nichts bzgl. CM. Dürfte das nicht Schockwellen auslösen?

 

17.12.13 11:50

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoUnser Funny Video für den heutigen Tag

17.12.13 11:59

3345 Postings, 4991 Tage Devilnightgogohi werner das war auf den anderen Thread bezogen!

im übrigen gehe ich davon aus das die offizielle verkündung der Zusammenarbeit uns in Richtung 600 Dollar innerhalb von ca. 5 Tagen katapultieren wird das einzige was das meiner meinung nach verhindern kann ist das Tappering.....

Meine Meinung....die Spannung steigt  

17.12.13 12:37

1216 Postings, 4181 Tage derkleinanleger81@ werner

das will ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber ich denke der cm-deal sollte schon fix sein nachdem ja schon fotos von cm stores im umlauf sind mit apple werbung - alles andee wäre jetzt ein disaster.

Stellt sich nur noch die Frage ob das cm ding jetzt wirklich schon eingepreist ist oder ob wir uns die nächsten tage mal wieder auf einen anstieg freuen können.  

17.12.13 12:42

1216 Postings, 4181 Tage derkleinanleger81@ Devilnightgogo

das wünsch ich mir natürlich auch, aber ich bin da nicht ganz so zuversichtlich.
Wir werden sehen...

Im übrigen, ein netter thread den du hier gestartet hast.
Da tut sich ja schon mehr als beim nachbarn.
Weiter so.  

17.12.13 13:29

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoHallo derkleinanleg.:-)

Willkomen hier und danke für die bestätigung das ich hier auf nem richtigen weg mit dem thread bin.


Ich gehe zu mittlerweile zu 100 prozent von 600 dollar noch in diesem jahr aus!

Ich würde gern eure meinung und schätzung erfahren.

Ich fange gleich an meine schätzung nochmal zu schreiben bitte dann komplettes posting kopieren und eueren tip mit namen angeben alles untereinander.

Und los gehts.....  

17.12.13 13:30

3345 Postings, 4991 Tage DevilnightgogoTipspiel Apple 31.12.2013

Devilnightgogo.         600 Dollar
 

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben