Porsche Forum

Seite 47 von 47
neuester Beitrag: 19.12.24 10:39
eröffnet am: 21.09.22 13:45 von: DAS B Anzahl Beiträge: 1152
neuester Beitrag: 19.12.24 10:39 von: Ndrew Leser gesamt: 382683
davon Heute: 526
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |

19.12.24 10:19

4342 Postings, 5717 Tage KeyKeyHm, schwierig schwierig ..

Immer eine Frage der Sichtweise.
Dass Menschen mit "Adleraugen" kein "Autonomes Fahren" brauchen oder mögen, das verstehe ich natürlich auch. Für Menschen die kein perfektes Sehen haben ist die Möglichkeit "Autonomes Fahren" (insbesondere in unbekannten Gegenden) hinzuzuschalten eine große Hilfe. Inwieweit sowas bei Porsche Beachtung findet ? Keine Ahnung. Zumindest beim Porsche 911 wird wohl eher davon ausgegangen werden, dass die Kunden perfekte Augen haben :-)
Wie war das nochmals mit XPeng ? Zumindest Volkswagen hat hierzu eine Partnerschaft ?
Andererseits, betrachte ich den Aktienkurs von XPeng, so scheint der Markt trotzdem mehr von Xiaomi und BYD zu halten.
Für mich nach wie vor die Frage was mit dem Deal aus Apple wurde bzw. ob dieser noch existiert.
Der Porsche CEO war ja zumindest bei Apple (so wie man lesen konnte) und inwieweit man Apple nun das Dashboard im Porsche programmieren / gestalten lässt, das bleibt eben auch noch so eine Frage .. aber moment, ich suche mal nochmals kurz ... Hier:
https://www.mobiflip.de/shortnews/...-hat-keine-unmittelbaren-plaene/
Vom 27.11.24, also noch nicht so lange her.
Zitat: " .. Porsche hat heute gegenüber MacRumors verraten, dass es „keine unmittelbaren Pläne“ mehr gibt .. " Da frage ich mich .. UND NUN ?? Das wäre noch meine Hoffnung, sowohl für die Porsche-Aktie als auch ein weiteres "BonBon" für die Apple-Aktie. Aber wie soll ich "keine unmittelbaren Pläne" verstehen ? Was Bitteschön dann ?
Und braucht Porsche Bugatti ? Wer kauft sich einen Bugatti und warum ? Das würde mir erstmal gar nicht einfallen .. da kämen viele viele andere Autos vorher, selbst unter den Top 20 würde ich mir bestimmt keinen Bugatti in die Garage stellen - warum auch ? Und das was ich mal über den Sprit-Verbrauch gelesen habe .. oje oje .. Ich hoffe die bei Porsche wissen was sie machen und hoffentlich war ihnen die Zusammenarbeit mit Apple nicht zu teuer :-)

19.12.24 10:39
3

746 Postings, 2807 Tage Ndrew.

Spritverbrauch beim Bugatti? Dürfte etwa das letzte sein, was den Käufer eines solchen Autos interessiert :-).  

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |

Antwort einfügen - nach oben