sich schon wegen wiederholter Unterstellung zu verschiedenen Anlässen selbst gemeldet? meingott : raldinho #6306 21.05.12 22:34 Haben sie bei ihrem Internetnordexkumpel also ich habe sicher keine "Kumpel" im Internet...hatte ich erwähnt... nur sie hatten den Herrn Franke als waren Internetkumpel gewonnen? sie hatten Ihn ja vor Nordex quasi "gerettet"...? und dann ist er ja eigentlich Ihr Internetpeixkumpel? der fragt nämlich... Franke: hat gates noch anteile? 03.11.11 14:31 #331 finde nichts aktuelles http://www.ariva.de/forum/...kaufen-aktuell-Turnaround-447460?page=15 um dann kurz danach zu verkünden...
Franke: goldman sachs ist in peix drin!! 06.11.11 18:02 #383 und nicht nur das..auch andere große namen wie Deutsche bank und barclays..kuckt euch nur den einstieg bei goldman an..dann kann jeder raten wohin wir laufen
und wir wissen ja warum er nix aktuelles gefunden hat... meingott: Bill Gates 18.11.11 14:41 #611 Bill Gates Slashing Stake in Pacific Ethanol Bill Gates is making good on his plans, announced last November, to sell off his 20.6 percent stake in Pacific Ethanol. By Kevin KelleherJun. 4, 2008, 12:00am
fragen sie den doch mal nach seinen Kurszielen bei seinem extremlonginvest....als Kumpel Franke: guuuut einen noch 08.01.12 18:22 #766 Kursziel 3$ ..besonders spannend die angestrebten zahlen...buran sag du nochmal ich mag dich nicht..ggg
und Ihr andere Kumpel, mit dem ähnlichen Schreibstil... thai09: der Grund fuer den Absturz waren 03.11.11 15:59 #338 die Erwartungen, dass Peix keine Gewinne erzielen koennte, wenn die Subventionen gestrichen werden. Die Subventionen werden aber nur gekuerzt. (hatte gestern einer gefragt hier)
in Realität... On June 16, 2011, the U.S. Congress approved an amendment to an economic development bill to repeal both the tax credit and the tariff, but this bill did not move forward.[61][62] Nevertheless, the U.S. Congress did not extend the tariff and the tax credit, allowing both to end on December 31, 2011.[67][68] Since 1980 the ethanol industry was awarded an estimated US$45 billion in subsidies.[67
http://en.wikipedia.org/wiki/...United_States#Tariffs_and_tax_credits
After Three Decades, Tax Credit for Ethanol Expires |